Hi Leute,
mal wieder was für euch :ha
Hab n 2200+ XP, n MSI KT 4 Ultra MB, 768MB DDR Infineon Tech und ne Radeon 9000Pro, Win XP Prof.
wall: )
Wenn ich zocken geh (egal welches game..ausser Warcraft3..toll), säuft mir der PC ein ums andere mal ab!
´
Anfangs hatte ich die CPU getaktet, dann wieder Normaleinstellungen gehabt (dachte es läge daran), aber der PC soff wieder ab
Ich hab n paar ATI Updates installiert, wieder abgesoffen!
Letztens war ich in einem Forum, und da laß ich, dass sich die ATI GraKas und die MSI Boards nicht vertragen.
Habt ihr da Erfahrung/Ahnung/Intuition???
Wenns is, hol ich mir ne neue GRaKa, das kann ja so net bleiben
und dann bestell ich gleich nen GPU@Wasserkühlung mit! Wenns eben an ATI läge, würde ich die Geforce GPU-Stecker kaufen, damit ich die dann kühlen schön kann. Ich will die WaKü in den nächsten Tagen bestellen. 
Danke Mädls und Jungs!!
Retr
mal wieder was für euch :ha
Hab n 2200+ XP, n MSI KT 4 Ultra MB, 768MB DDR Infineon Tech und ne Radeon 9000Pro, Win XP Prof.
Wenn ich zocken geh (egal welches game..ausser Warcraft3..toll), säuft mir der PC ein ums andere mal ab!
´Anfangs hatte ich die CPU getaktet, dann wieder Normaleinstellungen gehabt (dachte es läge daran), aber der PC soff wieder ab
Ich hab n paar ATI Updates installiert, wieder abgesoffen!Letztens war ich in einem Forum, und da laß ich, dass sich die ATI GraKas und die MSI Boards nicht vertragen.
Habt ihr da Erfahrung/Ahnung/Intuition???
Wenns is, hol ich mir ne neue GRaKa, das kann ja so net bleiben
und dann bestell ich gleich nen GPU@Wasserkühlung mit! Wenns eben an ATI läge, würde ich die Geforce GPU-Stecker kaufen, damit ich die dann kühlen schön kann. Ich will die WaKü in den nächsten Tagen bestellen. 
Danke Mädls und Jungs!!
Retr

Also meiner geht nicht ins Freibad, der bleibt schön daheim
und wenn dann nur die 5900ULTRA.