Radeon9000 Pro!!!!!!!?!?!

Retro80

Neuling
Hi Leute,

mal wieder was für euch :ha
Hab n 2200+ XP, n MSI KT 4 Ultra MB, 768MB DDR Infineon Tech und ne Radeon 9000Pro, Win XP Prof. :-)wall: )

Wenn ich zocken geh (egal welches game..ausser Warcraft3..toll), säuft mir der PC ein ums andere mal ab! :grrr: :grrr: :wall: ´
Anfangs hatte ich die CPU getaktet, dann wieder Normaleinstellungen gehabt (dachte es läge daran), aber der PC soff wieder ab:wall: Ich hab n paar ATI Updates installiert, wieder abgesoffen!
Letztens war ich in einem Forum, und da laß ich, dass sich die ATI GraKas und die MSI Boards nicht vertragen.

Habt ihr da Erfahrung/Ahnung/Intuition???

Wenns is, hol ich mir ne neue GRaKa, das kann ja so net bleiben :d und dann bestell ich gleich nen GPU@Wasserkühlung mit! Wenns eben an ATI läge, würde ich die Geforce GPU-Stecker kaufen, damit ich die dann kühlen schön kann. Ich will die WaKü in den nächsten Tagen bestellen. :fresse:

Danke Mädls und Jungs!!

Retr :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weißt heißt den genau abgesoffen :hmm: Also meiner geht nicht ins Freibad, der bleibt schön daheim :fresse:

@retro:

Wäre ich du, würd ich mir anstatt ne Wakü mal ne neue Karte kaufen, ATI Radeon9700NP oder was anderes.............keine FX bitte :) und wenn dann nur die 5900ULTRA.

Zu deinem problem, hast du schonmal Windows neu aufgespielt? Die neuesten Treiber? Haste das neueste BIOS? Check mal die BIOS einstellung, lade mal optimized einstellungen, wenns so was gibt..........

Ja, ich hab Win nochmal installed...von non pro auf XP Pro. BIOS habe ich schon beim Kauf des neuen MBs damals ne neue BIOS Version draufgehaun. Alle Treiber sind installiert, habe auch @ATI-HP neue Treiber runtergeladen.
Worans hapern kann sind die Einstellungen, aber das kann ich mir fast nicht vorstellen. Habe da nix verstellt, ausser n paar mal die FSBs etc =) Hab ihn jetzt aber, wie gesagt, wieder auf 1.8GHz runtergetaktet. Dachte es läge daran.

An ne neue GRa Ka habe ich auch gedacht, ja. Werde mich in den Foren mal umsehen, was momentan gutes auf dem Markt ist.

Danke für die Mühen =)

Retr:grrr:

Aber wenn ATI Konflikte mit nem MSI Board verursacht, werde ich mir sicherlich keine neue Radeon GraKa zulegen. Eher Gforce...Werde mich aber wie gesagt, noch umschauen =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh