Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von den Machern von "Dauernd einstellige FPS unter DX11": "Fehler immer vom Chip-Hersteller hervorgerufen", schon längst im Kino oder Forum Ihrer Wahl!slot108 schrieb:das wird auch nicht daran liegen, dass die Karte von AMD ist. never ever.
Die Aussage ist glaube ich, grundsätzlich widersprüchlich, denn wie kann die zweite vergleichbar sein, wenn sie im Gegensatz zur ersten immer fehlerlos ist?schapy schrieb:der Fehler ist bekannt - er kann umgangen werden wenn man kurz vor dem Einbau die Karte gegen eine vergleichbare von Nvidia ersetzt!
Die Aussage ist glaube ich, grundsätzlich widersprüchlich, denn wie kann die zweite vergleichbar sein, wenn sie im Gegensatz zur ersten immer fehlerlos ist?![]()
Na, lässt dich Lisa nicht ran im Bett, bevor du wieder paar "harte" Fakten pro AMD gepostet hast Kollege Fell ?
Kaum zu übersehen. Ich fand es trotzdem interessant, die Aussage zu analysieren, genau wie Robbe's neue. Der Post entstand u. a. um ihn anzulocken.schapy schrieb:PS: Hast du den durch Smilie & Spass gekennzeichneten Post jetzt nicht als solchen verstanden ? Traurig ....
mustrum schrieb:Du willst uns also ersthaft klarmachen, dass ein "nachziehender - also laggender" Mauszeiger ein AMD Problem ist? Das obwohl Millionen andere AMD User das Problem nicht haben?
Er auch. Er "korrigiert" alles, was gegen Nvidia geht, aber jeder Blödsinn gegen die Konkurrenz darf so stehen bleiben. Das ist das spannende an den Beiträgen - und für ihn scheinbar an meinen.mustrum schrieb:Wäre es hier um eine Nvidia GPU gegangen, hätte ich geschrieben, dass es auf gar keinen Fall an der Nvidia GPU liegt.