Radeon SE Hype WIESO?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz einfach weil ich keinen Bock auf ne Raubkopie habe und das Spiel nicht brauche, außer zu Testzwecken ;)

Dazu reicht die Demo wohl dicke aus :)

Das Game ist sicherlich cool aber die Umsetzung auf den PC für´n Ar***.

Die Pixelshader 2.0 funzen mit AA nemmer, nur Kack im mom.

Man kann aber auch 1.1 erzwingen. ;)

Siehe 3D-Center Forum.

also für 200 euro würde ich mir die http://www.geizhals.at/deutschland/a67751.html

die 9600 XT mit 256 Mb holen, und die kostet nur 200 euro.

ich denke immer noch 200 euro sind ~400 DM, ist echt viel holz.
ich habe damals eine gforce 2 gts pro für 800 DM gekauft :fresse: wo die rauskam, tja hätte ich die hälfte ausgegeben, hätte ich für die andere hälfte nach einem jahr oder 1,5 jahren eine andere für das restliche geld gekauft. weil ich brauche keine 140 fps, es gibt keine spiele zur zeit auf dem markt die, die neuen funktionen der graka ausnutzen, die sind nicht mal in planung.:fresse:

jedes quentchen leistung das man sich auf vorat kauft ist rausgeworfenes geld, weil man nie für die zukunft sorgen kann, es sei denn man hat soviel geld das man sich jedes jahr einen neuen pc kaufen kann.

darum finde ich die artikel in der neuen c´t ganz interissant über spiele pc´s und so weiter....

ich habe es einmal gemacht das ich damals 5600 Deutschmark für einen pc ausgegeben habe, jetzt kaufe ich mir immer das was ich brauche, und neue graka kommt erst ann wenn doom 3 rauskommt, und ich vieleicht dann günstig an eine 9900 pro komme, wenn es die dann schon gibt.

ich bin ja auch kein hardcore gamer, spiele ja nur 10 stunden die woche, und bis jetzt reicht mir meine gforce 2 gts pro noch, bis doom 3.

in diesem sinne

werner

Zuletzt bearbeitet:
Recht hast du eigentlich, allerdings wird HL 2 und Doom 3 nen ziemlicher Resourcenfresser sein und mit ner 9800 PRO wird man wohl wenig Probs haben das ganze flüssig zu zocken ;)

PS:

Ich bin auch kein Hardcore Gamer aber ne Gfurz II Pro würde mich zum kotzen bringen :fresse:

Meine 8500bba hat ja nun auch das zeitliche gesegnet da se einfach zu schwach wurde/ist. Die war eigentlich schon überfällig.

Nun bin ich recht zufrieden mit der Leistung. 3X so schnell als meine 8500 *g* und selbst mit 4x AA und 16x AF noch min. doppelt so schnell *froi*

Original geschrieben von Mr.Mito
Ich saug am Sonntag mal die HALO Demo um mir das @real Game anzuschauen. Wenn die Fehler nur marginal sind werde ich die Karte wohl behalten :)

Ich hatte auch so eine Karte mit genau dem Fehler, das Halo saugen kannste dir sparen. Das sieht furchtbar aus. Die Waffe glitzert wie ein Sternenhimmel, genau wie alle grauen Flächen an den Wänden.

Original geschrieben von Freezer
Das wird aber keine "echte" 5900er sein ...sondern diese mit dem langsameren Speicher 2.8 ansatt 2.2 glaub ich
deswegen für 240 wirst keine bekommen

Macht ja nichts, die 5900 (NV38) ist nicht speicherlimitiert. Bandbreite hat dei in normalen Auflösungen auch unter AF+AA genug.

Ach ja und wer von den Hl2 Benches irgendwelche Rückschlüse auf die reale Performance ziehen will der träumt, gucktdoch mal wie weit Valve überhaupt war, das ist doch gerade mal Alphastatus und die Testversion gabe es zu den ATI-Shaderdays. Echt ein guter Beweis.

Und was ist mit Stalker, da ist NV Entwicklungpartner, vielleicht stinken da die ATI-Karten ab ....

Heute schon vorherzusagen welche Karte unter Spielen die in einem hlaben Jahr die schnellsten sind ist unmöglich. (PS Ich behaupte mal NV40 und R420 werden die schnellsten sein, da diese Karte nwohl vor HL2 und Doom3 den MArkt erreichen)

Mein Tipp ist kauft, was für heutige Spiele am besten ist und da würde ich die FX5900 der 9800SE immer vorziehen. (oder ne 9700pro kaufen, wenn man noch eine findet).

Und mal was zum freuen für die 9800SE Käufer. Ich habe aus dem Bekanntenkreis 8 SE mit mit einem erwarteten DX- Programm getestet. 1 war fehlerfrei, alle anderen versagten mehr oder weniger deutlich bei den PS 2.0 Shadern.

P.S.@all ich spiele "Ohne Alles" und bin zufrieden.
Wer brauch schon AA und AF? Wird doch alles matschig und verschwommen, gerade bei battlefield;)

ich hoffe meine 97pro hält noch ein weilchen;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh