Radeon Probleme

Erni

Neuling
Hallo Leute.
hab da ein riesen Problem. Hab ne Radeon 9700 Pro mit neustem Treiber,aber wenn ich ne 3D-Anwendung öffne sehe ich nur nen verschwommenen Bildschirm.
So sieht das dann aus:
4180Display-med.jpg

Das ist Need for Speed Porsche. Das Problem ist aber auch, wenn ich den Flipper von Windows im Vollbildmodus spielen will.
Meine komplette Hardwarekonfiguration seht ihr unten bei ''Gucks Du'' ;)
Habt ihr ne Ahnung worasn das liegen könnte??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt DXdiag? Laufen da die Tests? Vielleicht ist die Installation irgendwie schiefgegangen. Hatte ich auch mal, da liefen keine Spiele mehr.

Tritt das erst seit dem neuesten Treiber auf, oder schon früher? Ansonsten würde ich empfehlen, mal den 3.8 oder 3.7 auszuprobieren.

Du hast Deine Karte nur sehr leicht übertaktet, daran wird's also wahrscheinlich nicht liegen.

(Blöde Frage, nicht schlagen): Sind AGP/PCI fest eingestellt? Nicht, daß die zu hoch getaktet worden sind.

Sorry, sonst fällt mir nix dazu ein.

Hallo,
Bei Direkt Draw kann ich die Tests im Vollbildmodus nicht machen. Bei Direkt 3D seh ich nur den Test für DirektX 9 Schnittstellen. Was nun??
Die Treiber von ATI hab ich schon entfernt und neu installiert. Wie kann ich denn DirektX 9 neu installieren??

Hab jetzt Direkt X 9.0b nochmal installiert habe aber immer noch die gleichen Probleme:heul: :heul: :heul:
Was soll ich denn jetzt wohl machen??
Format C ??????????????????????:heul:

Falls winXP mach ma systemwiederherstellung, oder alte treiber probieren........alle einträge aus der registery vom treiber entfernen notfalls win neu installieren.

Vielleicht mal checken ob der Monitor nicht falsch angesprochen wird zB mit falscher Frequenz, also Hz

Mit der Frequenz ist alles OK, bei der Systemwiederherstellung weiss ich nicht welches Datum ich da nehmen soll :rolleyes:
So ein Mist ich könnte so kotzen.:kotz: :drool:

Was passiert wenn du ein Spiel im Fenster "spielst"?
Bei UT einfach alt+enter.
Bei Halflife "hl.exe -win".
Mein 14" siehst genauso, aber volkkomen identisch aus, wenn ich den mit 1280*1024@75hz betreibe.

Original geschrieben von Flutopfer
Was passiert wenn du ein Spiel im Fenster "spielst"?
Bei UT einfach alt+enter.
Bei Halflife "hl.exe -win".
Mein 14" siehst genauso, aber volkkomen identisch aus, wenn ich den mit 1280*1024@75hz betreibe.
Ich hab nur Rennspiele.... aber meine Auflösung ist so wie Du sagst. Das problem besteht aber auch bei 800x600 :(

Naja, bei solchen Sachen mache ich nicht lange rum, sichere alle wichtigen daten und klatsche windoof neu drauf

Original geschrieben von FatimaXP
Naja, bei solchen Sachen mache ich nicht lange rum, sichere alle wichtigen daten und klatsche windoof neu drauf

Na denn will ich mal:heul: :heul:
Aber ich werd mich melden ob es geklappt hat.
Denkt ihr das eventuell die Graka im A..... ist ?? Aber dann würde sie doch auch sonst nicht normal funktionieren ....,oder??

Da hilft nur eins um es herauszufinden: Andere Graka bei dir einbauen, und ausprobieren oder Graka bei freund einbauen

Ich persönlich glaube jedoch das es an der Software liegt. Aber man kann ja nie wissen......

Graka ist heile :d
Hab alles neu installiert und es geht alles wieder.
Puuuuh.......Glück gehabt.;)
Danke an alle die mir geholfen haben:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh