[Kaufberatung] Radeon HD4870 1GB

SPienaar10

Neuling
Hallo
ich überlege mir eine Radeon HD4870 mit 1GB zu kaufen!
Immoment schwanke ich zwichen diesen beiden Modellen:
Powercolor Radeon HD4870 1GB PCS
und
Sapphire Radeon HD4870 1GB

Welche von den beiden ist leiser? Oder könnt ihr mir noch ein anderes Modell empfehlen?

Vielen Dank schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht dein Restsystem aus?
Auf was für eine Auflösung wird gespielt?
Die PCS+ ist übertaktet ab 207€ zu haben.
Es gibt verschiedene Kühler dieser Serie,
zeige uns mal einen Link. PLS

Auf welcher auflösung willste denn zocken?
Ansonsten einfach schauan welche die güsntigste ist, des bissi was die OC ham schaffsste selber auch noch.

Ich hab mich für die Saphhire entschieden, mit 189€ ist sie günstig und der Kühler scheint auch in ordnung zu sein!

OKi doki, viel spass damit ^^

@German Fire: Die Palit gibts auch mit 1 Gb, just zur info.

Die 260 GTX sind doch alle gleich oder? gibt doch keine soweit ich weis mt alternativem kühler, sofern kannste da die billigste kaufen, oder die die dir von der ausstattung am meisten zusagt.

Sapphire Radeon HD4870 1GB ! dachte erst sie ist lauter als die Palit Sonic aber die schnurrt wie ein kätzschen , sehr schöne und schnelle karte!

ich würd die billigere kaufen und dann nen scythe musashi draufklatschen ..
was hältst davon??

mfg Max

Nachteil hiervon: Garantieverlust. Hast ne gute entscheidung getroffen, kauf die karte und gut is.

wie verhällt sich den die 4870 1bg von XFX?

lauter leiser?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh