Guten Tag Com,
habe mir einen neuen Computer mit einer Sapphire Radeon HD 7870 zusammengebaut.
Leider hat meine Karte den bekannten Black Screen Bug. Die 2 Wochen Rückgaberecht
sind zum Glück noch nicht abgelaufen, deswegen werde ich davon Gebrauch machen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, auf welche Grafikkarte ich zurückgreifen soll. Ich bin
eigentlich für alles zu haben, dass ein gescheites Preis-/Leistungsverhältnis bietet.
Auch eine Gebrauchte würde in Frage kommen.
Habe ein 450 BeQuiet Netzteil und nen i5-3550.
Meine bisherigen Favoriten sind der Reihe nach:
1.Radeon HD 7950
3072MB VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
--> sind hier ähnliche Bugs (vorallem bei Blizzard games --> Sc2) bekannt?
2.Geforce Gtx 660 Ti
http://www.amazon.de/EVGA-Borderlan...sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1347129043&sr=8-1-spell
Oder vielleicht wieder eine 7870 von einer anderen Marke? Einige Leidensgenossen haben ihre Sapphire 7870 gegen eine Sapphire 7870 getauscht bekommen und der Bug war nach wie vor präsent. Nur wohne ich in Holland und kann nicht alle 2 Wochen für ne Grafikkarte nach Deutschland fahren.
Freue mich über eure Vorschläge.
Preisliche alles zwischen 100 und 300. 200 wären im grünsten Bereich
MfG
habe mir einen neuen Computer mit einer Sapphire Radeon HD 7870 zusammengebaut.
Leider hat meine Karte den bekannten Black Screen Bug. Die 2 Wochen Rückgaberecht
sind zum Glück noch nicht abgelaufen, deswegen werde ich davon Gebrauch machen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, auf welche Grafikkarte ich zurückgreifen soll. Ich bin
eigentlich für alles zu haben, dass ein gescheites Preis-/Leistungsverhältnis bietet.
Auch eine Gebrauchte würde in Frage kommen.
Habe ein 450 BeQuiet Netzteil und nen i5-3550.
Meine bisherigen Favoriten sind der Reihe nach:
1.Radeon HD 7950
3072MB VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
--> sind hier ähnliche Bugs (vorallem bei Blizzard games --> Sc2) bekannt?
2.Geforce Gtx 660 Ti
http://www.amazon.de/EVGA-Borderlan...sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1347129043&sr=8-1-spell
Oder vielleicht wieder eine 7870 von einer anderen Marke? Einige Leidensgenossen haben ihre Sapphire 7870 gegen eine Sapphire 7870 getauscht bekommen und der Bug war nach wie vor präsent. Nur wohne ich in Holland und kann nicht alle 2 Wochen für ne Grafikkarte nach Deutschland fahren.
Freue mich über eure Vorschläge.
Preisliche alles zwischen 100 und 300. 200 wären im grünsten Bereich

MfG