Radeon 9800 Pro

Deathfragger

Neuling
Bin durch diverse Diskussionen hier im Forum über den Preissturz der Radeon 9800 Pro gestoplert und habe auch bei diversen anderen Quellen eigentlich nichts schlechtes gehört.

Aber ich würde jetzt nochmal gerne konkret wissen, ob die SAPPHIRE Radeon 9800 Atlantis PRO zusammen mit einem AMD XP 2800+ eine gute Wahl wäre, ich dann auch in Zukunft kommende Shoozer flüssig spielen kann, oder ob es im gleichen Preissegment besseres gibt.

P.S.
Gegenüber Nvidia-Karten bin ich schonmal von vorneherein moralisch abgeneigt - da braucht ihr schon gute Argumente:haha:

Gruß
Michael:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den derzeitigen Preis (ab ~€205,-) gibt's nix Besseres, ist recht einfach...;)
High-End zum Mainstream-Preis (Oh Gott, ist der Mainstream-Preis inzwischen hoch: Das waren mal DM 400,-!!).

Das hört sich ja schonmal sehr gut an.

Mal sehen wieviel mein Händler dafür verlangt:heul:

Jo die Karte ist top für den Preis. Wobei ich mich erinnern kann, das meine tnt2 ultra als die damals neu rauskam 450 DM gekostet hat. Das war aber auch absoluter highend. n un bekommt man für den preis nur noch ne standartkarte.

naja die karte ist trotzdem top für den Preis

Hab mir auch eine 9800 Pro geholt, zwar noch für 270€, aber die Karte ist wirklich top. Vorallem für den Preis!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh