Radeon 9600 Series

#JFK-Killer

Neuling
Hi alle zusammen hoffe ihr könnt mir helfen!Folgendes Problem:
Ich hab mir die oben genannte Graka gekauft aber irgendwie gibt es in wenigen spielen probleme zB stürtzt der PC in C&C Generals ab sobald ich die Maus bewege. Wenn ich in erweiterten graka einstellungen bei problembehandling den balken 1 nach links verschieb, gibt es zwar kleinere grafikfehler mit der maus aber das spiel geht. anderes Beispiel: bei colin mc rae rally 3 kommt das bild mit dem weißen hintergrund, danach haut mich das sppiel wieder auf den desktop. oder in red faction 2 bleibt der bildschirm permanent schwarz ohne dass sich was tut. hoffe ihr wisst da was!"
PS: habe die catalysator version 3.8.
k thx an alle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste vorher ne nvidia karte drin gehabt und die spiele liefen `?

ne is eigentlich n komplett neuer pc aber bei meinen freunden die nvidia karten ham gehn sie ohne probs

Das Problem mit C&C Generals ist ein Problem zwischen der 9600und ver und dem Game. Sollte aber demnächst durch Patches und Treiberupdates behoben werden. Saug dir mal den 3.9 Catalyst und versuchs damit mal.

Ansonsten guck mal bei www.3dcenter.de und such mal nach 9600 Probs. Dort müsstest du was finden. Ansonsten kann es sein das deine Karte von Sapphire ist und dein Board von ASUS ? Diese kombi verträgt sich nämlich nicht !!!

ja meine graka ist von Sapphire mein mainboard aber von fujitsu siemens.das das ein prob mit der graka bei generals ist, glaub ich auch weil ich ein paar leut kenn die das gleiche mit dersekben karte ham.naja thx erstmal ich schau mich auch noch mal um! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh