Radeon 9500pro Overclocking

KingD

Enthusiast
HI, ich wollte mal fragen, wie ich meine Radeon 9500 pro von Hercules übertakten kann??

Ich habe mir da schon mal den ATIOverclockingAntiprotection von guru3d runtergeladen und mit Rivatuner das ganze ausgeführt. Das ging auch alles gut. Dann nam ich Powerstrip um die Karte halt zu übertakten, aber da kamen dann immer bildfehler, egal wie hoch der takt war(also wenn jetzt 378 standart ist und ich 380 gemacht habe --> bildfehler) So dann habe ich alles wieder auf normal, und jetzt muss ich immer wenn ich neustarte und ich mich gerade anmelde halt meine einistellugen änder, d.h 1028x xxx einstellen, dann 85Hz usw. Und das nervt auf die dauer.

Kann mir da einer mal ganau helfen, wie ich meine 9500pro übertakte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst en anderes Bios draufmachen, da die 9500 Pro ne Übertaktungssprerre drin haben. Aber lass es lieber, das overglocken bringt rein garnix. In diesem Sinne...

MfG DepInTrouble

sicher?? wieso bringt Oc nichts? ok die pro version ist da eh ein bisschen kompliziert!

WO bekomme ich des des andere bios her??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh