rad clocker

Arestoteles

Enthusiast
hi, wo bekomm ich den rad clocker her, ich hatte ihn einmal in nem omega driver, nur jetzt geht der ganze murks net mehr, kann den treiber 100x installieren, nur ich bekomm den rad clocker nicht mehr... kann mir jem. nen downloadlink geben ???? thx in vorraus...

mfG

ArestoteleS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe beides den Radlinker und Radclocker, weiß aber net mehr woher habs in google iengegeben. Wenn du ihn ner findes kann ich ihn dir im Notfall zumailen.

kann aber dauern, weil ich noch an der Arbeit bin und heute abend noch Techniker Schule habe.

ist kein prob, wie gesagt, habe momentan eh noch keinen rechner, mauf mir morgen meine neue graka, (9800pro), und freitag, oder samstag kommt dann endlich mein sys(Shuttle XPC SB75G2, + p4c2.8)... und denn wird am we. ne kleine lan gemacht ...*freu *

so die 2 Dateien sind unterwegs.
würde den Radlinker installieren das ist der Clocker. auch mit drin.
Zu was der Linker gut ist weißt du ja oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh