Christoph0815
Banned
das "passiert einem nicht".
die Namen stehen bei nem Zitat ja schon korrekt da. das macht man selber und zwar absichtlich.
So schauts aus, vor allem passiert es ihm ja immer wieder.
@Schaden89: Meine privaten Beobachtungen sind eine verifiziertere Quelle als viele anderen ! Weiterhin: Welche Quelle hast DU denn die das Gegenteil beweisen respektive meine Behauptung widerlegen ? Immer schön nach Quellen zu fragen, für die eigenen Aussagen aber keine zu liefern.
Ja, das Savegame war exakt das Gleiche, nämlich der Anfang vom Level du Held

Eben, jeder Treiber arbeitet anders, und im Moment sieht es wohl (wahrscheinlich) de facto so aus dass die NV Treiber so arbeiten dass man für die Darstellung gleicher Dinge weniger VRAM benötigt als auf AMD Karten mit AMD Treibern (aktuellen). Evtl. haben die Leute von NV da mehr Arbeit rein gesteckt weil ihre Karten im Vergleich zur Konkurrenz eben mit weniger VRAM kommen im Allgemeinen. Zu HD4000er Zeiten war das Speichermanagement auch sehr unterschiedlich. ATI Karten haben den VRAM sehr schnell wieder geleert was in linearen Games wie Shootern von Vorteil war, aber in Games wie z.B. Anno1701 oder BFME von Nachteil. Vielleicht hätte ich (das muss ich zugeben) statt "leicht BESSERE Speichermanagement" schreiben müssen "leicht SPARENDERE Speichermanagement".... das is auch schon alles. Ich behaupte kein "BS" ..... ich beobachte, von dir kommt immer nur "polemisch", "pauschal", "unbewiesen" etc etc etc ..... bring doch selber mal Quellen und mach nicht immer nur andere Posts klein Junge.
In den Reviews (übrigens von RENOMMIERTEN Seiten !!

Zuletzt bearbeitet: