R560 vs P310

ROB87

Enthusiast
Halo,

nach eingehender recherche steh die wahl zwischen den R560 Madril und den LG P310 carmini.
Die technischen daten sind ja soweit ganz ähnlich, okey der eine ist ein 13,3" Notebook und der andere ein 15,4" lappi aber deswegen kosste der eine ja auch ca 200,-mehr ...

Aber wie siehts auch mit der spieleleistung aus? (habe einen ext. monitor deswegen ist die bildschirmgröße erstmal zweitrangig.)

Lese mir auch gern noch mehr Testbericht von fach zeitschriften durch...

Ein direkter vergleich würde mich mal interresieren...
Frohe Restweihnachten:-):xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Madril hat eine etwas bessere CPU glaub ich aber das kannst du ja selber vergleichen.
Bei Spielen gibt sich das aber nicht soviel. Beide haben ne 9600M GT drin.

Mobil(viel leichter, kleiner) ist ein P310 natürlich viel besser (jedoch etwas geringer Akkulaufzeit). Beim Samsung nervt der innere Klavierlack extrem.

Beides keine schlechten Notebooks. Hab selber ein P310 und ein Kumpel ein R560. Inzwischen will er auch lieber ein schönes kleines P310 haben....

Zuletzt bearbeitet:
die akku lauf zeit ist beim p310 geringer?
dachte eher das sie beim R560(größerer Bildschirm ) geringer ist...
Tja der klavier lack is bei mir auch sonn knack punkt aber unwesentlich...
Naja bei der spiele leistung find iches haltkomisch das der R560 was vom arbeitsspeicher nimmt und der P310nich...????
Der prozi is gleich beide haben den P8400

Samsung kannste mit nem 9 Zellen Akku ausrüsten. Dann hält er um die 5 Stunden. P310 hat nen 6 Zellen akku der auf ca 3h kommt.

TurboCache hat das P310 auch.

Zuletzt bearbeitet:
oha naja des gewicht wäre für mich jetzt ich da kreterium gibt es für den lg kein 9zeller? in testberichten steht was von bis zu 6h?
Hast du den Camini oder den Tersia p310?
der madril hat ja auch nur den 6 zeller also sollte sich das komischer weise nix nehmen?

Beim 6 Zeller sollte LG wegne LED-Display etwas länger halten.

9 Zeller vom LG "soll" kommen.

Habn Tarsia

das q310 hat kein 9600 gt leider -.-

wenn die beide ne 9600mgt mit ddr3-ram verwenden, würde ich das kleinere und leisere nehmen.

(..)

mfg
tobi

Woher hast du die info das ein 9zoller kommen soll dann würde ich echt noch auf den LG gehen an sonsten werd ich den mubego bestelln (am sonntag)
Frohe restweihnachten!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh