[PS3] R.U.S.E. endlich wieder General sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na, dann hoff es kommt schnell dahin :-)

"der joystick war schuld", ein klassiker :-D

es werden doch mehr spieler...bestimmt schon billiger geworden ;-) aber im ernst. mir machts laune. mir macht aber auch schach spass :-P

hehe, @meta: ich hoffe ja, dass es in absehbarer zeit gegner hier auftauchen...

auf der ps3 ruckelt nix, selbst wenn unzählige flugzeuge den himmel bedecken...

Bei X360 ruckelt's nur bei Nichtinstallieren. Wenn's installiert ist, läuft's genau wie die PS3 Version. Auf PC sieht's auch etwas besser aus, oder?

pc version soll besser aussehen, ja.

hab gestern aber mal auf 720p gestellt und siehe da. man kann noch näher an die einheiten zoomen bzw sehen die größer aus. auch der max zomm ist besser, da man nicht ganz weit oben ist. so lassen sich truppen noch besser übers schlachtfeld schicken.

ich bin jedenfalls süchtig. die berliner spamen mich schon aber ich bleib eisern bei ruse. da hol ich mir platin :-D

hehe, jetzt hab ich ein paar std ruhe, weil ihr off gegangen seid :-D

demo angespielt und für nicht interessant empfunden.
auch wenn die steuerung ok ist, gefällt mir der stil und die aufmachung nicht.

bin eher der company of heroes-typ.

ahhhhh... ;-)

ist ne mischung aus sudden strike und coh. leider wars keine mp demo. kampagne ist nett und eher ein super großes tutorial. die mp gefechte sind knackig. 6 nationen, welche alle vor- und nachteile haben. zb italien ansich schlecht, haben als einzige ne 90er pak die das deutsche monster maus teil aufhalten kann. sehr geil wenn die versteckt warten.

jede partie läuft anders und es ist meist kein glück dabei. eher, ob man richtig getäuscht hat oder besser kontert. nett zb einen tarnflughafen zu bauen, den der gegner sieht. im getarnten nachbar sektor dann ne panzerfabrik hochziehen. aufleveln und dann nen tankrush versuchen, weil er wahrscheinlich fast nur anti-air hat...

ach, einfach knackig ;-)

DU musst hier nicht das Spiel schmackhaft machen, was du mit deinen äusserungen aber durchaus schaffen könntest..

bei mir haperts einfach am Geld derzeit!

DU musst hier nicht das Spiel schmackhaft machen, was du mit deinen äusserungen aber durchaus schaffen könntest..

bei mir haperts einfach am Geld derzeit!

hehe, und gerade die top gun trophy geholt gegen 7. besten :-D nur mit air einheiten gewinnen. ohne bunker, mg's oder fallschirm truppen. super krass die flying fortress der amys!

das spiel rockt. geh doch zu videobuster.de. mit erstreg 10 euro kannst du das spiel schonmal 14 tage holen...

hehe, nur gucken und nicht anfassen...verstehe...

schade, würde euch berlinern sicher spass machen mit der luftwaffe gegner zu plätten. stuka und me109, you know...

aber, ob es nen fuffi lohnt, wo soviel blockbuster kommen? für mich schon. hab ja schon früher sowas geliebt. ssi games!!! oder es gab schonmal sowas wie coh. war auch ne serie, wo man auf grosser karte sektoren wählte und dann dort kämpfte. komm nicht auf den namen?!

nein, auch ww2! da hattest du auch nur begrenzt truppen. ohne base-bau... konntest auch häuser besetzen bzw wegmörsern...

die total war serie ist natürlich genial, wobei leider meist ne kack ki! aber rome war da der hit... kommt ja auch für ps3. aber nur schlachten ohne world-map-strategy. angeblich release 3.2010 aber kommt jetzt erst.

der alleinunterhalter liegt auf neun von 3700 ranked playern...

die deutschen sind "fast" unbesiegbar :-)

und, auf ps3 kein mega-seller...

3982 player... schon heftig, wenn man annehmen sollte, dass das der einzige europa server sein sollte...wobei, blur ist auch nur so bestückt...da frag ich mich, ob sich das gelohnt hat.

war bei wolfenstein und fear2 auch so. leider zu wenig ps3 spieler. ich hoffe aber, dass es noch mehr ruse spieler in zukunft geben wird...

schade schade

Bevor das hier mit deinen Selbstgesprächen krankhaft wird, schreibe ich auch mal wieder was hier rein :d
Zwar nicht über Ruse aber über Blur.

Dat Ding hat ja sogar nur ca. 1000 Spieler was mich irgendwie enttäuscht hat. Zudem rangiere ich meistens auf den hintersten Plätzen in einem MP-Rennen. Ich hab das Gefühl, die gehen immer alle auf mich los :d
Was aber richtig Bock macht ist der Splitscreenmodus, den habe ich in letzter Zeit oft mit Kumpels gezockt. Da gewinn ich wenigstens öfters. Muhahaha.

kauf lieber ruse ;-) ja ja, spiele mit vier buchstaben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh