Also jetz mal ohne Flachs, wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
Man kann ja viel über Caseking sagen aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Mike der Fels in der Brandung ist und alle seine Kollegen kacke sind. Klar ist es ärgerlich für den Betroffenen und sein gutes Recht, da auch mal seinen Unmut kundzutun, die Sache ist nunmal auch scheisse gelaufen, brauchen wir nicht zu diskutieren. Ich arbeite selbst in der Logistik und es gehört zum täglich Brot, dass Sendungen verloren/misroutet/gesucht und in den meisten Fällen auch gefunden werden. Bei den Packerlschubsern noch viel mehr als bei uns in der Spedition. Es ist dabei auch völlig egal, ob das Logo gelb, blau, rot oder weiß ist.
Dass vermutlich auch niemand bei CK in der Logistik bzw. der RMA Abteilung darauf wartet, wann denn endlich der Rechner von Kunde xyz reinflattert, sollte auch klar sein. First in, first out ist nunmal der Grundgedanke bei den meisten 0815 Logistikprozessen.
Mike hat hier wie sonst auch sein bestes getan, um die Sache geradezubiegen, mehr gibt es nicht zu sagen. Wenn der Kunde am Ende dann nicht mehr will, steht ihm das ja völlig frei. Was übrigens auch nicht selbstverständlich ist.
Also einfach mal die Kirche im Dorf lassen, vor allem wenn man nicht alle Variablen kennt.