Ränge der User

bruced

Neuling
Mal so eine Frage, die sich mir beim mitlesen immer so aufdrängt, warum sind die ränge hier eigentlich alle dienstgrade der deutschen marine? hat das irgendeinen tieferen hintergrund? wenn ja welchen?

Wer von den mitlesenden hat sich denn im realen leben einen Marinegrad erarbeitet, wenn man hier grad mal so dabei ist?

ich fang mal mit mir selber an: Hauptgefreiter der Reserve in der wunderschönen 61er Verwendungsreihe :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm ist das n Dienstrang der Marine?

Oberbootsmann

Ich dachte ich wäre so n Captn auf nem Sardinenfrachter, hmm schade :/

höh also ich seh hier nix mit rängen oO

... oder ein Freak ist. :fresse:

"Die Vergabe von Spezial-Rängen geschieht nicht auf Wunsch. Spezial-Ränge werden an User verliehen, die besonders positiv im Forum auffallen. Ist man der Meinung, man ist ein solcher, können Anfragen per PM/Mail an Chris gesendet werden."

;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh