• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Quest 2 und Videodateien einlesen?

Loswochos09

Enthusiast
Moin!
Wie kann ich mit der Quest 2, micro sd karten einlesen?
OTG Adapter geht nicht. Bin mir sicher das die Karten in exfat formatiert sind, trotzdem geht es nicht!
Lagged! zu viel. Oder die Karten werden garnicht erkannt!
Habe 2 OTG Adapter zu SD Card und diese sind auch Usb 3.0 oder 3.1...aber geht nicht.

Könnte ja die Videodateien auf den PC kopieren und dann per Kabel die Quest 2 da anschließen!
Die Verbindung geht! auf beiden Seiten, durch die Apps! Aber ein extra Laufwerk wird mir nicht angezeigt! somit kann ich nichts hin und her kopieren!
Jemand schrieb im Netz, das es daran liegt das ich nicht das originale Meta linkkabel habe? Was ja sehr teuer ist.
Hat jemand da von Euch eine Lösung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh