Quallität der Heruntergeladenen Bilder

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25538
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25538

Guest
Hi ich habe ein Problem ich hab Bitrate auf 32 Bit stehen und auf 1280x1024.
Wenn ich mir ein Bild im Netz anschaue sieht es aber nicht aus als obs 32Bit Farben hat sondern weniger.
Im Screenshot sieht man es. Ich weis nicht ob ihr es seht aber man sieht deutlich die Farbübergänge.
http://www.imagehut.eu/v.php?id=42270Unbenannt.JPG

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:(. Habe ne 7950gx2.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm. Die ganze Zeit ging ja auch. Kann es sein das es auch am Internet liegt und das nicht alle Farben bei mir ankommen ? Ich geh per Umts Handy ins internet.

Wird am UMTS liegen. Die meisten Provider komprimieren da vollautomatisch die Bilder...

32-Bit haben die Bilder dann eh nicht. Normalerweise 8-Bit.

Aber durch dein UMTS werden die Bilder komprimiert um Traffic zusparen.

Ja, bei UMTS kann ich mir das gut vorstellen, aber denke mal das kann man bestimmt auch irgendwo einstellen, denn bei mienm Cousin sieht das nicht so aus und der nutzt auch UMTS(bei Vodafone)

bei mir siehts genauso aus, und ich hab dsl2000 mit flatrate bei GMX.
aber wirklich gemerkt hab ichs jetzt erst wo du´s geasgt hast :)

Also ich hab jetz mal kurz meinen Werbeblocker abgestellt und das Bild links sieht wohl tatsächlcih immer so aus. Das andere hab ich jetzt nicht gefunden und das Bild oben lässt sich auch leider nicht mehr aufrufen.

http://www.imagehut.eu/images/42270Unbenannt.JPG Das Bild geht doch. ;)
Das andere ist der Forenhintergrund von Epvp. (Google hilft zum finden der Seite :) )
Habbe Eplus Base. Scheinbar werden die da Komprimiert danke für die Aufklärung. <3 Dachte schon meine Graka ist übern Berg.

Als ichs versucht hab gings leider nicht, jetzt ists wieder OK.
Der Hintergrund in dem Forum sollte wirklich anders aussehen, aber das Bild in der BeQuiet Werbung ist so.

Is bei allen Bildern. Scheinbar ne sehr Starke komprimierung. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh