• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Qualität der neuen Acer Aspire Notebooks?

Sebl

Enthusiast
Hey,

ich wollte mal wissen wie die Qualität der neuen Acer Aspire Notebooks so ist. Also diese mit der weißen Tastatur und dem schwarzen Panelrahmen. Verdreckt die schnell bzw. blättern die Buchstaben ab? Ich habe im Forum noch keine Threads darüber endtdecken können. Ich hatte früher mal ein Acer, aber das war noch grau ;) und hatte nen sehr nervigen Lüfter. Der hat alle 10min einmal laut losgedröhnt, obwohl das Notebook nur auf dem Tisch stand und nicht daran gearbeitet wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh