Quadratisches Gehäuse

TheSane

Enthusiast
Hallo,

habe von einem Kummpel gehört, dass es auch Anbieter mit quadratischen Gehäusen im Portfolio gibt. Leider konnte ich hierzu nichts finden, vielleicht könntet Ihr mir ein paar Hinweise geben. Das Gehäuse sollte äquivalent zu einem Big Tower sein (10 HDDs). Danke.

Grüße

The Sane

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja so in die Richtung, nur etwas höher und wenn möglich in schön -> bin ein wenig Lian Li verwöhnt. ;-)

hab ich hier noch liegen, bissel verbastelt (innen schwarz lackiert, fillport im deckel) aber sonst in sehr gutem zustand.

95,- is er dir ;)

Nicht schlecht, wusste garnicht das es solche "direkt" gibt in solch einer Große.
Die kleinen sind mir bekannt, aber so?

Immerhin hat sowas nicht jeder im Zimmer stehen und auf ner Lan mit sicherheit der Renner schlecht hin :d

Du weisst aber schon das der Mozart TX allein schon 17 kg aufwärts wiegt= schlepp das mal zu ner lan.
Auf wenns nur ne treppe ist oder so... viel spass :d

Zuletzt bearbeitet:
@ gentle

einen mozart tx.

einen mountain mods cube hätte ich aber auch noch abzugeben. schwarz mit horizontalem mainboard tray sowie thermochill vorbereitung nur der wird ne ecke teurer (thermochill triple ist sogar noch drinnen verbaut ;)).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh