quad cores

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollt grad sagen, billiger sind sie ja schon vorm 22.07. geworden. Da haben die Großhändler etwas vorweggegriffen. Wohl nicht zuletzt auch deswegen, um die CPU's mit dem besherigen Stepping noch loszuwerden, da nicht wenige auf die Prozzi's mit dem G0-Stepping warten werden.
In verschd. Threads kann man hierzu Einiges lesen, auch, dass ein Q6600 derzeit bei ca. 230€ liegt, wohl aber für die nächste Zeit nicht unter 220€ sinken wird.

überhaupt auf was größeres
Hinzugefügter Post:
mein jetztiges system ist ist zu langsam und zu alt
intel celeron 2,93@3,7ghz
msi 865pe neo2-v
2048ram ddr 400
6600gt grafik
330gb festplatte

Zuletzt bearbeitet:
@picaldi
Jo, klar. Sieh Dir mein Sys an, selbes Problem, aber "hoch 3". Werde auch wenigstens auf den Penryn warten, da ist dann auch der X38-Chipsatz bereits am Start, und DDR3 sollte über den Versuchsstatus hinaus sein. Mal sehen, was kommt.

220 Euro wird der Q6600 kaum kosten demnächst, die Versandhändler müssen ja noch ihre Gewinne und andere Kosten mit draufschlagen :d

Ich weiss jetzt nich, was es an den aktuellen Preisen auszusetzen gibt. Bei solchen Preisen verdient doch kaum noch jemand was...
Der Preisverfall ist doch ähnlich krass dem der RAM Preise vor einigen Monaten!

Die Forensuche und Google können alle Fragen beantworten. Für dieses Thema sehe ich keine Berechtigung. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh