Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm, ich versteh glaub das Prinzip nicht. Ich liege wohl falsch mit der naiven Annahme, das es einfach single- und Multithreaded-Anwendungen gibt?
Weil wenn dem so wäre, gäbe es ja keinen Grund einen Unterschied zwischen nem Dual, nem Quad oder sonstigem Mehrkerner zu machen. Vielleicht kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen![]()
das kommt mir aber SEHR bekannt vor...
Was meint ihr zum Thema Zockerei und Quad-Core? Bisher profitieren ja nur Strategiespiele (eins um genau zu sein) von Quad-Cores, werden in naher Zukunft auch Action-Titel von mehr als zwei Kernen was haben![]()
![]()
Und ich kaufe mir nen Quad weil ich ihn einfach haben will.
Andere Gründe sehe ich kaum.
Ist halt einfach nur nen Hobby...
[..]
Man geht auch nicht los und kauft sich nen Cray, nur weil man seinen Wohnzimmerrechner in die Top 500 Liste der Supercomputer bringen will![]()
Ich kaufe mir den Quad für Cinema 4D und Photoshop. Auch Cubase nutzt die Kerne beispielhaft. Computer sind mehr als nur Gamemaschinen. Da ist dann eine PS3 manchmal die klügere und vorallem billigere Wahl.
warum wartet man nicht und kauft sich einen quad wenn es sich denn um einen echten wenigstens handeln würde? dann könnte man es wahrscheinlich eher nachvollziehen, aber so kleistert intel wenigstens seine dualcore zu nem quad zusammen, der da ja eigentlich kein echter quad ist und gut ist die sache für die meisten von euch.
Außerdem, was juckt es eigentlich immer andere, wie man sein eigenes Geld ausgibt?![]()
Dafür reicht auch locker eine Dual-Core oder sogar gute Singel-CoreIch arbeite z.B. mit Photoshop täglich und meine CPU hat keinerlei Probleme damit... ich denke der Quad-Core ist wirklich noch ein wenig übertrieben.