• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Quad Core q6600 kühler empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jake Baur

Neuling
hallo!

ich möchte mir einen neuen rechner zulegen, und als cpu wähle ich einen q6600 mit g0 stepping.
ich möchte ihn auch ein wenig übertakten ;)
3ghz, 3,2gh dürften ja vielelicht drin sein...
welchen (luft)kühler würdet ihr mir dazu empfehlen?

er sollte nicht zu teuer sein, also nicht diese x irgendwas dinger von thermalright für 60/70 euro oder so....
ich denke ich bekomme doch auch n sehr guten kühler für 50-60€...

könnt ihr mir da einen lüfter empfehlen? kühlleistung ist das wichtigste... nicht silent.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Empfehlungen gibt es extra einen Sticky-Thread: Die Empfehlungen - Luftkühlung

Greif zum Scythe Mugen oder Xigmatek HDT SI1283 (mit einen neuen Lüfter).

Die Suche hätte folgende Ergebnisse gebracht:

Q6600 Quad Cpu Kühler?
Q6600 @ LuKü?
Temperaturprobleme mit Q6600
Temperaturen beı B3 und G0 Q6600
Suche Kühler für Q6600
Kühler für Q6600 und 2900xt

Weitere Fragen kommen in den LuKü***Quatsch***Thread oder QuadCore kühlen ***Diskussionsthread***

Deswegen schließe ich diesen Thread. Für Fragen diesbezüglich stehe ich natürlich zur Verfügung! Ich bitte um Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh