Quad 9700 Pro ... Monströs !!!1

Anarchy

Legende
Anschaun, lesen ... von Stuhl fallen ;)

http://www.dvhardware.net/article2076.html

Und bevor wer murks postet vonwegen wieviel kostet sowas oder wer braucht sowas : NOCHMAL LESEN ...

Normalsterbilche werden so'n teil nie zu gesicht bekommen ...

Aber Geil is das dingen :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf der herstellerseite is das system, in das die karte verbaut is, mit ner leistungsfähigkeit von 1,2 bis 2,4 GIGAtexel angeben, das is zwar nur en sehr theoretischer wert, aber trotzdem gigantisch viel

geiles teil....möcht mal wissen wiviel 3dmurks das hermacht?
und das ding könnte aufn ganz normales mainboard drauf oder wie?

ja, AGP+PCI.

Aber da war doch ma en thread da hat jemand ne alter version von dem teil in ebay verkauft!?

Damals war es ne Quantum 3D glaub ich mit 8 VSA100 Chips ...

wenn man sich damit auskennt koennte man sich theoretisch sowas selber bauen oder ??? einfach 4 chips kaufen datenblaetter bestellen rams kaufen und sich dann ne karte bauen. wenn man alle datenblaetter von jedem chip hat, dann ist das gar nicht schwer sondern nur zeitaufwendig :d

ich brauch das teil. dann hätte ich erstmal ne zeit lang grakamäßig keine probleme mehr. is doch eifnach geil son leistungsffähiger chip mal vier, ich glaub nur irgendwie nicht das das in mein gehäuse passt. hm da fällt mir ein wofür haben wa eingentlich den Trocknermod da würd das super reinpassen JA!!

mm.... kaufste einfach 100 von diesen billigen vsa100 chips...
und montierst dir die riesenkarte einfach an die decke^^
brauchste nur noch nen atomkraftwerk für den strom ;p

ne aber ich kann mir das net vorstellen mit den alten chips schon ausreichend leistung zu bekommen...lieber weniger hochwertige chips...3 R300 chips würden schonausreichen :banana::banana::banana:

Wie langweilig wären dann die Diskusssionen für einen hier im Forum, wenn es um Grafikkarten geht (Performance, Overclocking, etc.).

Stellt euch mal ne Wakü für das Teil vor :p

Die "nächsten" Grafikkartengenerationen dürfte man mit Gelassenheit hinnehmen :)

also machen wir eine einkaufsliste :d

1KM loetzinn :fresse:
10m² fotoplatte :d anleitung hier im forum :d
4 Chips mit Datenblaettern
2GB Ram BGA 500MHZ single also 1GHZ :d
3 Ramdac Chips
20 Spannungswandler
Elkos in jeder groeße; ausprobieren :fresse:
wasserkuehlung und ne platine
das waers dann erstmal :d LOL

ich vergisst, dass die Platinen im 8-Layer verfahren hergestellt werden. zu hause nicht reproduzierbar......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh