Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine große Bitte: Ich hab meinen Test in diversen Foren veröffentlicht und eine nach wie vor unbeantwortete Frage ist die nach der Art, in der die Tastaturbeschriftung angebracht wurde. Vielleicht könnt ihr irgenswie weiterhelfen: Dye-sublimiert oder normal beschriftet? Allerdings gab es schon ne Anfrage direkt nach Schweden und die wussten es scheinbar selbst nicht
Alternativvorschlag: Würdet ihr mir einen einzelnen Keycap zukommen lassen, wenn ich selbst ein Exemplar zersäge, um die Frage zu klären?
Also wenn ich gaaaaanz genau drüberfühle (ich habe leider Hornhaut an den Fingekuppen vom Musik machen und spür nicht sooo viel), dann kann man glaube ich sogar fühlen, dass etwas aus der schwarzen Beschichtung herausgelasert wurde.
Da ich mit dem Schreiben von Texten nicht so recht klar kam und mich oft vertippt habe, bestellte ich am 25.03. eine MK-85 MX-brown im Onlineshop von QPAD-Germany.


aber ich vertippe mich nicht ganz so oft (kann aber auch daran liegen, dass ich mcih an die mk85 jetzt schon gewöhnen konte) ^^

hatte mich schon gewundert. Ich werd wohl die browns behalten. sind für mich der bessere kompromiss zwischen schreiben und zocken. Und irgendwie sind auch die tasten insgesamt etwas "straffer" als bei den reds.
Und zwar für die MK-50, MK-80 und MK-85.Kurze Info: Wie's ausschaut, sind derzeit wieder alle Varianten verfügbar (Blue, Red, Brown, Black)Und zwar für die MK-50, MK-80 und MK-85.
).


@MarcWen: Die Mk-50 ist zur Zeit nur über den schwedischen Shop erhältlich. Das wird sich jedoch hoffentlich in absehbarer Zeit ändern. Und nein, der deutsche Support/Shop lebt auch nicht auf dem Mond. Das liegt ganz einfach daran, dass wenn man jede Tastatur vor Ort hätte, diese einen viel zu großen Lagerbestand benötigen würden.

Bestellt man von jeder Tastatur mit jedem Switch beim Hersteller spaßeshalber 100 Stück, sieht es folgendermaßen aus:
.
.
.

Wie auch oben geschrieben arbeiten wir uns Switch für Switch vor 
