QPad Mk-80 geht nicht ohne Ps2 Anschluss

free-server

Enthusiast
Hallo,

habe hier im Marktplatz eine MK-80 geschossen, nur irgendwie bekomme ich die Tastatur nicht an meinen Z87 Board zum laufen. Anscheinend benötigt die Tastatur neben dem USB auch zwingend einen Ps2 Anschluss. Hatte schon mal jemand das gleiche Problem, bzw eine Lösung dafür ?

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ne MK-50 was exakt die selbe ist nur ohne paar Gimmicks und geht auch nur per PS2 Port, aber jedes Board hat mindestens einen PS2 Port, warum schließt du das Ding nicht einfach per PS2 an?

Der USB-Stecker am Kabel der MK-80 ist nur für den USB-Hub!

Die Tastatureingaben werden immer über PS/2 übertragen.
Ein billiger Adapter von PS/2 auf USB tut es für dich. IMHO sollte so einer der Tastatur sogar beigelegen haben.

Hadley schrieb:
jedes Board hat mindestens einen PS2 Port
Ich hatte schon zu Pentium-D-Zeiten einen Desktop-PC, der kein PS/2 mehr hatte...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh