QIP sendet keine Dateien zB. an ICQ 6 User

BloodyRoar

iPhone-Junkie
Hey Ho!

Wie meine Überschrift schon verlauten lässt, nutze ich qip statt ICQ-Werbebomber ICQ.
Jedoch hab ich das Problem, dass ich teilweise keine Dateien an ICQ User senden kann ( speziell an ICQ 6 User... )

Er öffnet das Übertragungsfenster, zeigt an *Verbindungsaufbau* und dabei bleibt es....

kann mir da jemand helfen??

mfg
BloodyRoar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaue mal unter Optionen->Allgemein nach welche Ports unter "Folgende Ports benutzen" stehen.
Den ersten Port kopierst du raus und gibst ihn bei deinem Router frei.

ja genau du siehst alles mit was ich mache und kannst nen knopf drücken dan bin ich von deinem pc wieder weg ;)

is das normal das team viewer relativ verzögert läuft, oder liegt das daran dass ich nichtmal DSL 1000 hab? ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh