QIP geht nicht mehr online - hat noch jemand Probleme?

shinin

Umbrella Corp.
Hallo zusammen,

habe bis eben QIP 2005 genutzt, dann sagte mir der Client ich bräuchte eine neuere Version und hat mich nicht mehr zu ICQ verbunden. Jetzt bin ich auf die neuste Version von QIP 2010 umgestiegen aber kann trotzdem nicht verbinden. Außerdem braucht es ewig, bis das Programmfenster überhaupt erscheint.

Hat jemand ähnliche Probleme? Die QIP-Webseite ist auch schlecht erreichbar...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, da war was - danke.

Hallo Leute.Hatte auch das selbe Problem wie ihr und ich habe dann eine ganz alte Version von QIP probiert.Damit geht es "freu"...

Mfg Mister5575

Servus , hatte selbst das Problem das mein Qip 2005 V 8095 einfach nciht mehr online gegangen ist , hab mich dan kurzfristig mit Pidgin zufrienden gegeben doch wircklich spaß macht mir das nicht.
Hab mich dann etwas intensiver auf die suche gemacht denn google ist dein FREUND =D und bin dann auch recht fix auf eine lösung gestoßen.
UNd zwar auf wwww.jeak.de im bereich Feedback gibt einen Breitragersteller der einen Patch gelinkt hat der auch wircklich funktioniert.

Kann es nur bestätigen .

Diese Patch funkt mit der Qip v 8095 http://tinyurl.com/39y5cpz

UNd dieser angeblich auch mit Qip infium 2010. http://tinyurl.com/32klwyq ( kann ich aber nicht bestätigen weil ich nur qip V 8095 nutze .)

Edit: Aja ok ich sehe gerade das der 2 Pacht jetzt midifiziert wurde und nun mit QIP 2005 Build 8095
QIP 2010 Build 4240 (nur im Isolated-Mode)
QIP Infium 2.0 Build 9040 (nur im Isolated-Mode) funktionieren soll aber schutz euch selben an , viel spaß.

Quell: Feedback zur QIP Jeak-Edition

Ihr könnt die patches ja nochmal auf Totalvirus.com hochladen und checken , ich habs jetzt nicht gemacht habs nur mit maylwarebyts gescannt und es schein sauber zu sein.

lg_ moerry

Zuletzt bearbeitet:
??? Bei mir kam am Mittwoch ne Fehlermeldung von wegen Login klappt nicht, da musste ich einfach nur den Haken bei Einstellungen -> Accounts -> ICQ -> Settings -> "Use new authentication type" setzen. Problem war gelöst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh