Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab nach nem passenden thread gesucht - zugegeben, nicht sehr lange.
die Temperaturen bewegen sich unter Last (Prime95) zwischen 58-60°c.
sollte auch nicht weiter problematisch sein oder?

is doch ganz gut.
vid liegt bei mir bei 1,20V
Vcore wurde manuell eingestellt auf 1.25 weniger war nicht drin, da absturz in Windows während boot.
CPUZ meldet 1,224 bei 0% last und 1,248 bei 100% last
FSB liegt bei 451MHz

ist tatsächlich an. ohne LLC bootet die kiste selbst bei 1.27Vcore nicht![]()

Dann müssen wohl 1,3 oder 1,32V her
War mir irgendwie schon klar, was sonst hebt die Spannung unter Last^^
Gibts es Benchmarks wo der Q9550 mit 3,4/3,6/3,8/4,0ghz getestet wird? (Ich schon danach gesucht und nichts gefunden@google)
Ich hab meinen Q9550 auf 3,6 bekommen bei 1,2250, alles andere Standart! Meint ihr die 3,6 reichen oder sollte ich versuchen den auf 3,8 bzw 4,0 zubringen?
Wenn der Unterschied gering sein sollte dann lass ich ihn lieber so, ich glaub auch das wäre der beste Kompromiss - 3,6 und ohne hohe spannung ist wohl der mittelweg.
Gibts es Benchmarks wo der Q9550 mit 3,4/3,6/3,8/4,0ghz getestet wird? (Ich schon danach gesucht und nichts gefunden@google)
Ich hab meinen Q9550 auf 3,6 bekommen bei 1,2250, alles andere Standart! Meint ihr die 3,6 reichen oder sollte ich versuchen den auf 3,8 bzw 4,0 zubringen?
Wenn der Unterschied gering sein sollte dann lass ich ihn lieber so, ich glaub auch das wäre der beste Kompromiss - 3,6 und ohne hohe spannung ist wohl der mittelweg.