Für MODs: Auf ein Sammelthread wurde absichtlich verzichtet, da ich da nicht die gewünschten Anwtorten bekommen habe und es schwer ist eine spezielle Gruppe von nur diesen CPUs zu erreichen, also haltet euch bitte zurück mit "Close Angeboten" und Verweisen, die letztlich nicht zur Problemlösung führen, was sicherlich den Zweck eines Forums verfehlt.
Wie der Titel schon sagt, bin ich neugierig was für Temperaturen ihr habt bei eurer CPU...
Bitte angeben:
Vielen Dank schonmal!
Wie der Titel schon sagt, bin ich neugierig was für Temperaturen ihr habt bei eurer CPU...
Bitte angeben:
[*]Welche CPU
[*]Ob OC, falls ja wie viel GHZ und Spannung
[*]Welcher Kühler- CPU Lüfter auf wie viel U/Min, welche Größe (evtl auch Konstelation im Case)
- Temperaturen natürlich im IDLE und LAST, mit Core Temp ausgelesen (und falls noch mit anderen Progs ausgelesen, die Progs und die Werte angeben); Bei LAST auch angeben mit welchem Programm ihr den LAST Zustand erreicht habt, wie lange ihr das Prog habt laufen lassen. Denke Prime mit der Einstellung "In-Place large FFTs" kann als Referrenz dienen... UPDATE/WICHTIG!Bitte Delta-T-Wert angeben oder bei absoluten Temperaturen auf wie viel ihr “Distance to TJ Max” eingestellt habt, sonst kann man nichts schließen aus den Werten!
- Eventuell noch welches Board
Vielen Dank schonmal!
Zuletzt bearbeitet: