Q6600 oc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bl4ckIce

Urgestein
Hallo,
Habe vor meinen Q6600 G0 ein bisschen zu oc'en doch ich bin ein anfänger im gebiet Overckloking und habe ein paar fragen dazu hab keinen speziellen thread gefunden zu dem Q6600.Ich habe erst mal vor den auf 2,6ghz zu übertakten und danach evt noch mehr. Gekühlt wird mit einem Sychte Mugen 2. habe da mal ein paar fragen:

1.wie weit kann ich meinen FSB erhöhen ohne was anderes zu erhöhen Vcore usw. und ist das überhaupt möglich.

2.Was muss ich noch alles beachten beim OC'en ausser die temperaturen

Falls irgendwer einen link hat zu einem speziellen thread dazu bitte rein schrieben:)

Mfg;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsches forum... Ich seh scho du hast (noch) keine ahnung... Kuck mal im liquidluxx im prozessor oc bereich... Also erst mal, 2,6ghz wird wohl sogar meine 4jährige schwester erreichen, dann gibts nix festes was du einstellen kannst, muss man testen, also nimm dir vorerst mal nen nachmittag oder abend zeit, mach die tutorials bzw how to do s durch, halt dich am die anleitung dann wird scho klappen, wahrscheinlich auch mit wesentlich mehr als 200mhz mehrtakt;-);-) mfg

Hätte auch verlinkt, aba weiste wie schwer des mim handy ist???:-D erst wieder liquid öffne, kopieren, hierher, einfügen...:-D Mfg

ja danke erstma soweit^^ wegen dem falschen forum war bisschen verplant^^ is aussversehen :P hier rein gerutscht anstatt Liquid :d

Mfg

Kann ja mal passieren :) Wegen deiner Fragen: zuerst die How-Tos lesen und wenn dann noch Fragen vorhanden sind in diesen fragen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh