Matrix316
Enthusiast
Wobei wenn Phenom, dann die Black Edition. Die ist noch billiger. http://geizhals.at/deutschland/a324688.html 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PS. ist schon interessant wieso die alle gegen den AMD Voten obwohl die leute noch nie einen hatten![]()
Sag mal welchen PC wurdest du nahmen wenn du nur aus dieser 2 config einen auswahlen musstest?? Um damit alles zu machen surfen, spielen etc. ....Nur zur info:
Ich tausche das System aus purer langeweile.
Genauso wie ich meine X2 gegen 2 normale tauschen möchte,einfach nur aus langeweile.
Gruß Marineflieger
**-----> Ausser im SiSoft Memory- da Phenom (int. Controller halt)
totaler Bullshit![]()
Warum totaler Bullshit?
Sag mal welchen PC wurdest du nahmen wenn du nur aus dieser 2 config einen auswahlen musstest?? Um damit alles zu machen surfen, spielen etc. ....
Die sagen, selbst der Intel Q9300 ist schneller**![]()
...mal Ernst
egal wo ich im www schaue, oder in Magazinen....
überall ist das Ergebnis gleich.....
Zuruck zum min fps
Wie erklart mann das bei Crysis Intel Q9450 weniger min fps hat als der Phenom??
Zuruck zum min fps
Wie erklart mann das bei Crysis Intel Q9450 weniger min fps hat als der Phenom??
ein einzelner minFrame sagt überhaupt nichts aus, wenn sollte es schon eine komplette Frameprotokollierung sein..Zuruck zum min fps
Glaube nichts was du nicht selber gesehen hast
Gerade in dem PC Bereich, man kann sich orientieren daran, aber mehr auch nicht.
ja eben....orientieren
der Phenom ist nicht übel.....
aber eben 2. (nicht 1. )
und verbraucht mehr .....
ist scheinbar "schwer" einzustellen (oder wie jetzt?)
Ich versteh einige Leute hier nicht.
Schon sämtliche User hier im Board sind vom Intel zum AMD-Lager gewechselt, gerade wegen dieser 9850 Black Edition.
Da muss doch dem gesunden Menschenverstand etwas auffallen:
Menschen wechseln allgemein nicht so schnell das Lager, wenn ich eine Sache gekauft habe, dann gebe ich immer wieder mit diesem Produkt an und sage, dass es das Beste auf dem Markt ist (viele Intel-User, aber auch AMD-User)):
Nun über das AMD-Lager kann man jetzt genauso denken, ABER, dass viele Leute in letzter Zeit gewechselt haben (oder beides besitzen) und vollkommen zufrieden mit dem Phenom sind und ihn nicht mehr tauschen wollen, dies ist einfach ein Indiz für die Qualität des AMD-Produktes.
Was bringt es einem Menschen der Beides beistzt, dass eine mehr zu loben als das andere? Na klar, die Leistung des anderen Produktes.
Wenn Du mit Nero Recode codieren willst wir dir der Intel pseudo Quad dir wie ne Schlaftablette vorkommen. Der Phenom geht da ab wie ne Rakete.Qual der Wahl, mal ist der eine besser mal der andere. Was nun besser ist solltest du deinen Bauch entscheiden lassen. Probleme mit 1066iger Speicher hab ich bei meinem Phenom nicht, schau dich nach OCZ um die laufen eigentlich problemlos auf dem ASUS und mit dem Phenom.