Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, bringt es was den q6600(geht nicht häher als 3,5GHz mit 1,45volt) gegen den e7200 tausche und diesen dann auf 4GHz bringe?? ich meine in games sind ja die dualcores eh schneller und videobearbeiten tu ich nicht.
Gruß
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist du wirklich der meinung, daß du die 500mhz mehr in games bemerken wirst? denkst du nicht, daß dein quad mit seinen 3,5ghz schnell genung für games ist und daß womöglich eher die graka limitieren wird?
schön, dann hast du einen quad mit 3,5ghz und eine hd4870 verbaut!
was spricht jetzt gegen den quad mit den 3,5ghz und für den e7200/e8400 mit (theoretischen) 4ghz?
Einen Unterschied wirst du nicht merken würde ich sagen, die CPUs haben mehr als genug Leistung in Reserve, egal ob nun Q6600 oder E8400.
Wo du dich vllt freuen wirst ist die geringere Leistungsaufnahme, andererseits sollen FarCry 2 und einige andere bald fertige Games von 4 Kernen profitieren (Anno z.B.).
ok dann werde ich nciht tauschen andereer seits wäre die geringere wärme und verbrauch schon eine überlegung wert.
die 4,1GHz haben doch viele erreicht so wie ich bisher gesehn habe also ich lese überall das der e7200 locker auf 4ghz kommt oder der e8400.