Q-Sonic CD/DVD-Reparaturset PRO II Auf Knopfdruck

master._d

Enthusiast
Hi,

habe eine DVD's und CD's die zerkratzt sind und nicht mehr so gut gelesen werden können. Ich wollte Wissen ob jemand schon mit dieses Teil erfahrung gesammelt hat bevor ich mir dieses Teil kaufe.

Danke im vorraus.

Master

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell mal Link rein :rolleyes:
Hab so ein Ding, gibts da ne neue Version?
Ich glaub das ist die ältere.

Find den SkipDoctor aber eh besser.

Wie tief sind die Kratzer denn?

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau den hab ich auch, aber wie gesagt ich find den SkipDoctor besser von der Funktionsweise.
Die Bedienung ist zwar nicht so komfortabel wie beim Pearl Gerät, Handarbeit ist angesagt ;), aber subjektiv bin vom Ergebnis des Skipdoctor mehr überzeugt. Hab damit schon viele CDs wiederbelebt, auch wenn die allesamt nicht von mir waren, nur sollten die Kratzer nicht allzu tief sein. Ausserdem hängt es davon ab in welchem Winkel die Kratzer sich mit der Datenrille schneiden. Aber ein Versuch lohnt schon.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das du schon viele cd's wiederbelebt hast mit dem Skipdoctor oder den Q-Sonic CD/DVD-Reparaturset PRO II, weil ich nicht aus dem Text genau heraus lesen kann, welchen du meinst.

und noch mal Danke für deine Antwort

mfg

master

Vielen Dank.

Dann werde ich mir mal den Skipdoctor kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh