PvP trifft Action-RPG: ehemalige Blizzard-Entwickler zeigen Arkheron

Die Entwickler von Bonfire Studios haben ihr Erstlingswerk Arkheron vorgestellt. Damit arbeitet man an einer komplett neuen Marke im Bereich isometrischer Action-Spiele. Das Studio wurde von Rob Pardo gegründet, der zuvor als leitender Designer an World of Warcraft beteiligt war. Auf den ersten Blick erinnert das neue Spiel optisch an die Diablo-Reihe. Trotz der gewohnten isometrischen Perspektive setzt man hier nicht auf eine Rollenspiel-Erfahrung. Vielmehr soll es sich um einen kompetitiven Titel handeln.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur weil es ehemalige Blizzard Entwickler sind bedeutet es ja nicht, das die was können .. die haben auch nur befehle ausgeführt.

Zumal das letzte gute Spiel von Blizzard D2 war, bzw. WotLK... das ist ewig her - die bringen doch seit 10 Jahren nur noch Müll.

Blizzard North hatte mal nen Ruf. Man konnte quasi blind kaufen. Heute fasse ich nix mehr an wo Blizzard drauf steht.
Ob die Boys vom Topic was drauf haben... keine Ahnung.

Blizzard North hatte mal nen Ruf. Man konnte quasi blind kaufen. Heute fasse ich nix mehr an wo Blizzard drauf steht.
Ob die Boys vom Topic was drauf haben... keine Ahnung.

Optisch sieht das da auf den Bildern jedenfalls aus, wie etwas, was man schon zighunderte- wenn nicht gar tausende Stunden durchgekaut hat.
Diese Art Games lassen mich nach über 30 Gaming-Jahren mehr als kalt..

Bekomme direkt bei PVP schon Brechreiz. Bin zu alt für so nen Shice. PVP hatte ich genug, ich will geilen Ko-Op oder Einzel. Da steckt halt weniger Kohle drin, weil man halt dem Annern seine fancy Skins nich unter die Nase reiben kann.
So geschehen bei Gears 5 um den Kiddies ihre Skins, die keine Sau interessiert haben, zu verkloppen.
Werds mir mal anschauen aber.... denke eher nicht.

Diablo-Vibes + PvP = würzige Mischung. Könnte richtig fresh werden, wenn sie die Balance hinkriegen – Action, Skill, kein langweiliges Leveln. Mal schauen, ob Arkheron mehr Herz hat als nur Klickerei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh