Aktuelles

[Sammelthread] Pulverbeschichtung Wie/Wo/Was?

Dynamitard

Experte
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
1.160
Ort
Am Meer
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Ryzen 7 3800X @ 8 x 4300 Mhz
Mainboard
ASUS ROG STRIX X570-F GAMING
Speicher
G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 DIMM CL14-14-14-34 Dual Kit
Grafikprozessor
ROG Strix Radeon™ RX 5700 XT OC Edition
Display
MSI Optix MAG27CQ
SSD
960 PRO , 850 EVO
HDD
WDC WD20EARS-00MVWB0
Betriebssystem
Windows 10 Professional 64 bit
Webbrowser
Firefox
Ich würde gern mein PHANTEKS Enthoo Luxe Sandstrahlen und in weiß pulvern lassen(innen und außen). Mit wie viel muss ich ungefähr rechnen!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

nDer

Experte
Mitglied seit
15.08.2011
Beiträge
902
Was kostet ein BigTower (innen) und (innen / außen). Innen schwarz und außen nur Sandstrahlen, wenn überhaupt.
 

sepiah37

Enthusiast
Mitglied seit
10.08.2009
Beiträge
278
Ort
Berlin
hi leute,

der thread ist ja schon etwas betagter....dennoch versuche ich mal mein glück:

ich möchte mein lian li pc-o8 pulvern lassen (matt weiss):
Lian-Li Global | PC-O8S
https://www.youtube.com/watch?v=1nQ61tDyFDI


1. falls jemand pulverer ist und daran interessiert wäre, würde ich mich sehr über eine pn mit kostenvoranschlag, bestenfalls referenzbildern und bearbeitungsdauer freuen.pulverer vorzugsweise aus berlin, aber nicht zwingend.


2. alternativ würde ich mich auch sehr über vorschläge und erfahrungsberichte mit pulverern freuen. auch hier bevorzugt aus berlin, aber nicht zwingend.


grüße
 

ChrisM243

Enthusiast
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
566
Ort
im sonnigen Süden Deutschlands
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen PC-Gehäuse auf das Corsair Obsidian 550D gestoßen. Leider gefällt mir die Zierblende in silber überhaupt nicht.

Meint ihr, dass man mit einer Pulverbeschichtung o.ä. eine Optik wie der Rest der Front hinbekommen könnte, also ebenfalls in Schwarz inkl. der gebürsteten Alu-Optik?
 
Oben Unten