Wer weiß schon, ob da die Bots mitgezählt werden oder nicht. :P
Die Bots nicht, aber da werden sicher viele Cheater bei sein, die einfach immer neue Accounts machen (dank F2P). Wobei die Cheater, zumindest im Ranked, jetzt immer auf gehackten bzw. gephishten Accounts spielen (vor paar Seasons noch 0,3 im TPP, dann 7er K/D im Ranked und Master etc.).
Generell scheint die Cheaterrate, zumindest im Ranked, höher denn je. Außer Bugs und Falsebans wie bei dir scheint das Anticheat aktuell wenig nix zu machen, denn die cheaten teils über 3 Seasons lang und nix passiert. Könnte locker 10-20 Beispiele mit PUBG.op Links und Videos posten (die ich auch im Discord per DM an die Staffs schicke, wofür sie sich auch bedanken, aber hilft auch nicht wirklich was).
Generell kann man schon sagen dass die Admins für DE/EU nett und hilfsbereit sind, aber in Korea wird einfach nix gemacht/schlampig gearbeitet I guess.
Die Medaillen und K/D Booster, die am Anfang des Games immer 8 Kills an "Bots" machen und sich so die Reaper und Predator Medaille hochcheaten (und dafür vermutlich sogar Geld bezahlen), werden nach wie vor auch nicht automatisch gebannt. Nen Algorithmus dafür zu schreiben (da sie ja immer in mehreren Runden die selben Gegner töten - und das auch noch in einem sehr kurzem Zeitraum) würde 2-3 Minuten dauern. Schreib ich den Jungs auch gerne umsonst. Aber da ist einfach kein Wille da glaub ich.
Kann man besonders gut früh am Morgen zwischen 4-8 Uhr beobachten, da hat fast jede Ranked Lobby so ein Booster drin wenn man den Killfeed im Auge behält (macht immer der selbe Spieler 8 Kills und naded sich dann anschließend selbst).