S
slx3d_
Guest
ihr zieht also Spielspaß draus, menschliche Bots auf easy umzurennen? Warum nicht gleich gegen Bots auf nem Offline Server ran fürs total domination feeling 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Idee dahinter klingt für mich sinnvoll. Und sorry, ich bin kein Hardcore-Gamer. Deshalb habe ich da auch keine festgefahrene Meinung zu.SBMM soll etwas Gutes sein? Srsly? Oder trollst grad rein?!
Ich glaube diesen gewissen Skill erreichen weniger Spieler, als man meint. Aber klar, einige halten sich für ganz groß. Wenn es danach geht, müsste es mehr Kills als Spieler pro Runde geben xDNein die abwechslung machts.
Find das nicht so geil jede runde schwitzen zu müssen,und wie gesagt ab nem gewissen skill spielste fast nur noch gegen botter.
doch weiß ich schon, das von dir beschriebene Gefühl kenne ich zu Genüge aus Counterstrike / ValorantIhr wisst offensichtlich nicht wovon ihr redet!!!
60Hz Tickrate wurde uns ja mal versprochen,aber die einzigen server die,die rate haben sind die wo se um gelder spielen lol,der rest ist egalxD
mal gucke ob das in nem bot match auch zu erledigen istxD
Spiele ich falsch oder warum sind bei dir die Gegner markiert?^^
Und ja der hätte tot sein müssen.
Ah jo... StimmtReplay
Der hat mich vorhin gerade erst im Ranked weggecheatet. Seine 3 Mates hatten auch an. Ranked die letzten 2 Wochen ist echt ne Shitshow. Fast jedes Game harte Full Cheater Squads oder irgendwelche Booster die ihre Kunden auf Master ziehen
Hier noch paare nice VAC Shots von mir aus der letzten Zeit, leider nur ausm Replay.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Sag mal bist du auch auf Twitch ?
Das mit den Kisten ist heftig geworden.
Ich hatte über 2200 gesammelte Tickets und habe die für das neue No Signal M4 skin versucht einzulösen.
Sage und schreibe 4 mal Gold war dazwischen. 3x M4 Skin Zodiac und 1x SKS...![]()
![]()
![]()
Es ist ein Witz geworden...
Krasse Sch****Hab mal wieder 2 neue Clips