[Sammelthread] [PS5] Gran Turismo 7

Bevor gleich noch die buckelige Verwandschaft anrückt, hab ich mal schnell das 6h-Rennen auf Suzuka absolviert.
Dazu hab ich mich für den GT-R entschieden, also der etwas höhere Schwierigkeitsgrad (1x Peperoni).
Damit habe ich die Pole leider verfehlt und bin von P3 los. Auf den Geraden hat man einfach keine Chance gegen die schnelleren Fahrzeuge.
Na ja … wird schon klappen :fresse:

Fliegender Start und los geht‘s. An den schnellsten Wagen konnte ich dran bleiben - überholen aber eher so meeeehhhh. Wetter war auch nicht so rosig und bald fing es an leicht zu regnen. Nach rund 15 Runden gingen die schnellsten Fahrzeuge an die Box und dann bin ich mit meinen Medium-Reifen nach ca. 21 Runden an die Box.
Bin dann immer alle ca. 20 Runden zum Tanken und Wechseln reingekommen. Funktionierte gut. Hab im 3. Stint den Führenden aus eigener Kraft überholt und von da an war es „einfach“. Nur noch die Zeit rumbringen. Schließlich waren es 997 km bzw. 173 Runden. Dafür gab es dann ein Preisgeld von 3,3 Mio. Cr.
Die KI hat das wirklich gut gemacht, kein unfaires oder dämliches Verhalten. Abwechslungsreich war auch das Wetter: drei Wetterumschwünge in 6h sind ok - passt.

Ich weiss nicht, wie ich mich zu den 24h-Rennen aufraffen soll: Speichern geht nicht, KI übernimmt auch nicht also muss man entweder am Stück fahren oder immer wieder die Konsole im Pause-Modus belassen und später weiter fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh