[Sammelthread] [PS5] Gran Turismo 7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Preise für die Kisten gehen gar nicht und wenn ich dann sehe, dass man das Japanrennen gefühlt 50 Mal fahren muss, um sich was leisten zu können...
 
Naja seit dem Update wird man doch regelgerecht mit Geld überflutet.
Einfach mal die 60h Rennen und Streckenerfahrungen machen und man hat sau viel geld
 
Und für die Streckenerfahrungen, die man schon geschafft hatte vor dem Update, bekam man nachträglich noch einiges an Geld.

edit: und falls es für die Lizenzen auch Geld gab, hat man die Belohnungserhöhung auch im Nachhinein noch erhalten.
 
Morgen früh wird dann wohl erstmal Schluss sein mit dem Farming... kann mir nicht vorstellen, dass PD dieses Mal noch eine Möglichkeit übersieht den Tomahawk unter LP 600 zu bringen :fresse:
 
Dann nehm ich den Skyline :-)


Aber ich bin echt mal gespannt, was diesmal geändert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin noch unterwegs, läuft es wieder?
 
Update Details (1.15).


Tomahawk Creditfarming in Tokyo ist wohl endgültig vorbei:
3. Car Settings
 - Fixed an issue wherein Performance Points were not being calculated correctly when changing gear ratios in the transmission settings;
 
Und in welchem renn mit welchen Auto farmt ihr?
 
sagt mal hat man die AI verändert? Mir kommt es so vor als wenn die total verschlechtert worden sind. Wie oft ich einfach weggerammt werde oder die Bremsen einfach in einer Kurve voll ab..
bei dem LP800 er rennen auf Sardegna ist bei mir am ende des rennen die hälft derr Autos nur noch mit ca 100km/h unterwegs und es hagelte nur so an Unfälle.
Eben auch mal das 60min Rennen auf Spa getestet und da läuft es nicht besser.
Daher vermute ich das man die AI vernichtet hat per patch
 
sagt mal hat man die AI verändert? Mir kommt es so vor als wenn die total verschlechtert worden sind. Wie oft ich einfach weggerammt werde oder die Bremsen einfach in einer Kurve voll ab..
bei dem LP800 er rennen auf Sardegna ist bei mir am ende des rennen die hälft derr Autos nur noch mit ca 100km/h unterwegs und es hagelte nur so an Unfälle.
Eben auch mal das 60min Rennen auf Spa getestet und da läuft es nicht besser.
Daher vermute ich das man die AI vernichtet hat per patch
Also bei den Regenrennen in Spa oder in Le Man's fahren die auch alle Recht lahm in der Gegend rum.
 
sagt mal hat man die AI verändert? Mir kommt es so vor als wenn die total verschlechtert worden sind. Wie oft ich einfach weggerammt werde oder die Bremsen einfach in einer Kurve voll ab..
bei dem LP800 er rennen auf Sardegna ist bei mir am ende des rennen die hälft derr Autos nur noch mit ca 100km/h unterwegs und es hagelte nur so an Unfälle.
Eben auch mal das 60min Rennen auf Spa getestet und da läuft es nicht besser.
Daher vermute ich das man die AI vernichtet hat per patch
denen geht der Sprit aus und aus irgendwelchen Gründen fahren sie trotzdem nicht in die Box sondern krebsen fröhlich weiter auf der Ideallinie mit 80 kmh rum... (Bug?)
 
Das war doch vorher nicht so. Was ich mich frage, wo bleibt eigentlich die neue AI die Sony bei Gran Turismo 7 gezeigt hatte?
Die AI sollte doch dann absolut top fahren und wenn man dann noch per Prozent die Schwierigkeit festlegen könnte wäre es perfekt.
Rennen mit Qualifikation und anschließender Startaufstellung fehlen für mich auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Eine kurze Frage zur Trophäe „3 legendäre Autos“.

Sind es immer die, die den Hashtag LeMans mit dran haben? Aktuell sehe ich nur 2 damit.

Es fehlt nur diese Trophäe und die mit den 50 GT Rennen (die Hälfte dürfte ich schon haben).

Und interessant finde ich, dass man sich im Laufe des Spiels schon sehr extrem steigert was die Geschwindigkeit betrifft. Ich spiele nur mit Controller und hätte anfangs nie gedacht die Lizenzen auf Gold zu fahren. Letztlich war es viel einfacher als angenommen.
 
es sind genau diese 3 Autos Ford Mark IV Race Car '67, Jaguar XJ13 '66, und Ferrari 330 P4 '67
andere zählen nicht
 
Cool, Watkins Glen kommt morgen :)
 
@Daniels007

Ford Mark IV '67 (4.600.000 Credits), Jaguar XJ13 '66 (12.000.000 Credits), Ferrari 330 P4 '67 (9.000.000 Credits)

Der Legendäre Händler wird alle paar Tage aktualisiert, weiss gar nicht ob es da fixe Tage gibt.
 
@Daniels007

Ford Mark IV '67 (4.600.000 Credits), Jaguar XJ13 '66 (12.000.000 Credits), Ferrari 330 P4 '67 (9.000.000 Credits)

Der Legendäre Händler wird alle paar Tage aktualisiert, weiss gar nicht ob es da fixe Tage gibt.

Vielen Dank.

Dann muss ich wohl doch Farmen. Wollte das eigentlich vermeiden und mit den Streckenerfahrungen rausholen. Aber ersteres geht wohl schneller 😑
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht eher darum, dass man sich FIA-seitig mehr von GT versprochen hatte. Auch PD wollte sich damit im esports-Bereich etablieren.
 
Naja Assetto ist halt eine ganz andere Liga als GT 7.
 
Davor fand ich es eh noch ne Ecke beeindruckender, weil am Ende aus der GT Academy mindestens 2 Fahrer echte Rennfahrer geworden sind.
 
Das ist doch immer noch so. Ein gutes Beispiel aus jüngster Zeit ist Igor Fraga
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh