• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PS3 mit TVersity als Mediacenter über WLAN

mightey

Banned
Hi!

Ich möchte meine PS3 mit dem PC als Mediacenter verwenden.

Mein PC ist über Kabel mit dem Router verbunden, da ich über WLAN einfach nicht ordentlich CoD4 spielen kann.
Die PS3 greift über WLAN auf den Router zu, surfen geht.

Wie bekomme ich jetzt die PS3 mit dem PC verbunden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm das wurde eig schon im ps3 thread erleutert, aba ich hab glesen dass es mitm mediaplayer oder nero geht!
such ma in google, da findest au einiges^^

klick

muss da am pc n bestimmtes wlan netzwerk erst aufbauen?

ja also du solltest deine ps3 und dein pc im gleichen netzwerk ham^^ z.b. beide an einem router, oder vllt auch beide mit einem crossoverkabel verbinden, weiß aba nich ob das funtz...

gruß

Tversity spielt meine Musikdeteien nur ein paar sekunden ab und springt dann zum nächsten Titel.

Woran liegt es? Ist Tversity nur eine Trial version? Oder muss ich was einstellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh