PS One Emulator - close mich bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, gehört hier aber nicht hin. ;)
Hast du denn überhaupt eine Playstation 1?

Ja, gehört hier aber nicht hin. ;)
Hast du denn überhaupt eine Playstation 1?

hatte eine, aber die hat das zeitliche gesegnet... will einfach mal wieder gran turismo spielen, denn...

1. Die guten neuen Games kommen erst demnächst
2. Auf die Hd2900pro warten nervt
3. Das game rockt ohne ende, so wie der rest der GT Serie... aber 1 war der hammer... habs damals am releasetag gekauft.. :d

wenn du selber nicht im besitz einer ps1 bist darfst du rein rechtlich gesehen keinen emu für die ps1 aufm rechner laufen lassen. oder so ähnlich^^
daher wird der thread hier recht schnell geclosed.
google einfach ma nach bleem. hab zwar noch keinen aufm rechner laufen gehabt aber von dem hab ich schon ma gehört

wenn du selber nicht im besitz einer ps1 bist darfst du rein rechtlich gesehen keinen emu für die ps1 aufm rechner laufen lassen. oder so ähnlich^^
daher wird der thread hier recht schnell geclosed.
google einfach ma nach bleem. hab zwar noch keinen aufm rechner laufen gehabt aber von dem hab ich schon ma gehört

bin im besitz. nur ist sie defekt ;)

per google hab ich psx gefunden... nu is aber spät, wird morgen getestet ;)

hatte eine, aber die hat das zeitliche gesegnet... will einfach mal wieder gran turismo spielen, denn...

1. Die guten neuen Games kommen erst demnächst
2. Auf die Hd2900pro warten nervt
3. Das game rockt ohne ende, so wie der rest der GT Serie... aber 1 war der hammer... habs damals am releasetag gekauft.. :d

1. illegal, 2. illegal, 3.illegal

Da du im Besitz einer defekten PS1 bist und du ein Bios brauchst kannste das knicken. Das bekommst du zwar im Netz, aber illegal!

Dann sind die Roms auch noch illegal.. *pfeif*

wenn er noch die originalen spiele der ps1 hat dann wär das mit den roms ja nicht illigal. der rest allerdings schon

such mal nach epsxe ist der mit großem großem Abstand beste. Wenn ich mir FF7 auf meiner PS2 ansehe und dann mit diesem emu kommen mir die Tränen :)

Ein wenig Einarbeitungszeit bezüglich der verschiedenen Plugins ist aber durchaus vonnöten um das beste Ergebnis zu erzielen. Ein guter Start ist meistens mit den Plugins von Pete´s hinzubekommen.

Derzeit ist epsxe2 in Entwicklung, allerdings waren meine ersten Gehversuche damit recht unbefriedigend, zwar laufen manche meiner PS2 Games darauf, aber nur sehr leidlich. Aber mal schaun wie weit sie in einem Jahr sind.

Hallo, das ist illegal.. :rolleyes: Ich glaub mache kapierns erst wenn sie hinter Gittern sitzen. :)

wer sagt den das er das bios nicht von seiner ps1 bekommt!, er schreibt ja nur das sie defekt sei aber nich das bios:wall: und es wird sicherlich eine möglichkeit geben auch das bios so von der ps1 zu bekommen;) und so lang er alles original hat is da nix illegal!:shot:

Hallo, das ist illegal.. :rolleyes: Ich glaub mache kapierns erst wenn sie hinter Gittern sitzen. :)

Es ist auch illegal,70 in einer 50er Zone zu fahren.Stören tut das niemanden.
Und solange er eine PS1 gekauft hat,entsteht auch niemandem ein Schaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh