prozessoren s775 abgelöst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jmm

Neuling
Im märz wurde dieser artikel veröffentlicht:
http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/intel/2007/maerz/sockel_lga1366_intel_2008/
Nun die Frage kann man sich hoffnung machen wenn die neuen kommen das die "alten" billiger werden weil ich möchte dann meinen derzeitigen dual core(e8400) ablösen und verkaufen und mir nen quad holen mit min 4x2,66 und nem fsb bus takt von 1330mhz...
4x3ghz wäre geil^^
Dieser quadcore darf maximal dann 200 euro kosten da die meisten quads bei 200-300 euro leigen die frage fallen die unter die 200 euro...
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum stellst du dir die frage jetzt schon, wenn du erst 2009 kaufen willst und es noch keine weiteren infos gibt?

alle prozessoren werden bis da hin günstiger. da du aber eine gute cpu hast, die sich gut übertakten lässt, würd ich sagen, lass den neuen sockel kommen, die ersten cpus verstreichen bzw. erst mal schauen, ob der sockel zukunftsicher ist.

ich hatte damals schon den fehler mit dem sockel 754 gemacht und gleich gekauft - dann kam ein wenig was und gleich ein neuer sockel - keine chance zum sinnvollen aufrüsten.

ich will net den enuen sockel ich will wissen obs infos gibt das kurz vor dem release des neuen sockels die s775 cpus rausgeschmissen werden dann hol ich mrie inen ich will mir ken neues board holen^^...
derQ9450 wäre meine wahl^^
mit dual cores wird sich gaming mäßig nemmer viel machen lassen zukunfsttechnisch da assasins creed schon 2x2.44ghz gebraucht hat und ich glaube des assasins creed 2 dann mind. 2x3.2 braucht und mein vater nimmt mir den für 80 euro oder so ab also ich denke des ist dann schon ok...

lol geile antwort kann ja sein das die leute von intel mehr infos seit märz rausgerückt haben ihr schlaumeier...

dann guck bei intel lol :heuldoch:

die preise werden immer weiter runtergehen. wenn du aufrüsten willst weil du zu wenig leistung hast dan schau halt was die CPU´s zu diesem zeitpunkt kosten

*Geschlossen*

Wie gesagt und bevor noch mehr Spam auftaucht: Die Zukunft kann keiner vorraussagen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh