Prozessor Pins ab

Creative@Ben

Account gelöscht
Hallo,

ich habe bei meinem Prozzi irgendwie 4 pins abgebrochen
gibt es eine möglichkeit die wieder dran zu machen?

my.php
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat das nichtmal irgendwer hier im forum angeboten die pins wieder dran zu löten?

Theoretisch kann man sie wieder dranlöten, theoretisch ...

sisko38 (hier aus dem Forum) ist darauf spezialisiert (für nen Unkostenbeitrag)....schick ihm ne PM.

Zuletzt bearbeitet:
Jap melde dich mal bei Sisko ;) der hat schon einige solcher Dinger wieder zum laufen gebracht !!

Gamefreak! schrieb:
Jap melde dich mal bei Sisko ;) der hat schon einige solcher Dinger wieder zum laufen gebracht !!

Einige ist gut.....fast alle....und die sehen angelötet besser aus als neue....beneidenswert der Mann.:bigok:

Jup, kann ich nur bestätigen, er macht seine Arbeit sehr gut, hat mir letztes Jahr nen neuen Pin an meinen defekten S478 Pentium4 gelötet und dazu die verbogenen Pins gerichtet :bigok: Das ist mir das Geld Wert ;)

Pascal007 schrieb:
Einige ist gut.....fast alle....und die sehen angelötet besser aus als neue....beneidenswert der Mann.:bigok:

Jop stimmt :)

Schade das die Sockel 775 keine Pins mehr am CPU haben ;) :lol: :fresse:

mac gayver :d

Hardwaregeist schrieb:
Der ist glaube hinüber...
da wird nix mehr gehen.

satz mit x, das war wohl nix ;)

klar kann man den reparieren( wie man über mir lesen kann)

sisko38 das ist unser mann,
was er nicht vollbringt,
kein anderer von uns kann.

sisko38 sollte das wieder hinbekommen.

also 4 pins außen sollten kein problem sein, für sisko eh nicht :p

btw. sephirot :coole sig, hardwaregeist: cooler ava, kpax: cooler nick ;)

@ raptor x

mac gyver hat nix mit schwul zu tun :p

hatte mal n p4 da waauch n pin abgebrochen
habs mit nem draht probiert ging auch erst doch bei kleinsten vibrationen
isser abgekackt
abs mit löten geht hm

ne, lieber ned.... bei 4 Pins^^ und dann ist vieleicht auch noch das Baord (barebone in meinem fall) am asch... da kauf ich lieber einen neuen prozzi:o

quatsch.
ich würde einfach einen 1€ Pentium 4/ athlon 64( gleiche pins) und dann von dem die pins nehmen.

sisko dürfte dir alles sagen können was du brauchst

Sephirot schrieb:
quatsch.
ich würde einfach einen 1€ Pentium 4/ athlon 64( gleiche pins) und dann von dem die pins nehmen.

sisko dürfte dir alles sagen können was du brauchst

:lol: :lol: :lol: :lol:

ich glaube nicht, selbst wenn er alles dafür hat, das er das selber hinbekommt......:d :teufel:

ja ok^^ wenn ich an mein erstes mal mit einem lötkolben denke....

wie macht sisko das denn eigentlich?!
hat er nur ne extrem ruhige hand und nadeldünnen lötkolben? :fresse:

Hallo
er hat mal von meinem Bruder einen Gemacht sieht besser aus als von Amd :love: :lol::love: läuft auch besser.

5cHull3

Ne er hat eine Ruige Hand und der Kolben ist ein Modifizierter Alter lötkolben
zurecht gefeilt.
Gibt es auch Piks hier im Forum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh