[Kaufberatung] Prozessor&Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freeway

Neuling
Hallo an die fach Männer und Frauen.

Ich bin auf der suche nach ein Prozessor mit Mainboard. Blicke da nicht mehr durch AMD oder Intel.

Ich sag einfach mal was ich so vorhabe und ausgeben mag.

Preis bis maximal 290

vor hab ich spielen bf4 und sonnst das normale Internet etwas Bilder bearbeiten.

Grafikkarte und RAM und so ist alles schon da. Such also nur die zwei Sachen

danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Warum zum Teufel denn bitte ein AMD System?

Es wäre vll. nicht schlecht zu wissen was du im Moment schon alles da hast, also welche Grafikkarte z.b.
Und auch ob die übertakten willst oder nicht, dann kann man dir sicherlich was gutes empfehlen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur ich hab ein AMD System ! Aber es soll hier kein AMD vs. INTEL werden!

MfG

@freeway: Was hast du denn für eine GPU? Für eine HD 7770 braucht man nämlich keinen i5...

hallo danke schon mal für die antworten ddr3 Speicher ist da ssd Windows 7/8 und eine ati 7870 Gigabyte die denk ich mal so nächstes ja ersetzt wird

Zuletzt bearbeitet:
denk mal er nicht kaufe cpu meistens alle 2 jahre neu kumpel hat mir gerade zum xeon e3-1230v3 geraten

Da rate ich dir dann auch zu, für die restlichen Euronen halt ein Board nach belieben und fertig ist die Kiste. ;)

Zuletzt bearbeitet:
guter Rat...

Hab ich mir auch gegeben, die CPU liegt hier schon, nur das Board ist noch unterwegs. :d

Nimm das Fatality, hat den besseren Sound und ist volles ATX-Format, das Pro4 ist etwas schmaler - ich hatte mal den H77-Vorgänger davon, da war der Bereich mit den SATA-Ports quasi freischwebend, tolles Ding bei etwas das mein einstöpseln muss...^^

[x] Fatal1ty

okay super das ging ja schneller wie gedacht. da kann ich ja auch glaube mein alten kühler weiter nutzen noctua nh-d14

Jo solltest du weiter verwenden können, außer du hast die sockel 115x-Befestigungen weggeschmissen. :d

das zubehör für intel ist noch neu verpackt. hatte vorher amd :d

so ist beides bestellt 286,73
ASRock Fatal1ty plus E3-1230v3

vielen dank für die super Hilfe hier. hab da nicht mehr durch geblickt bei AMD Intel

Wenigstens mal einer der gleich Nägel mit Köpfen macht :bigok:

Und das obwohl er vorher AMD besessen hat, das sind meist eher Steißgeburten... :d

Wenn intel besser ist kaufe ich doch lieber das. Und bin offen für was neues. Ist ewig her wo ich intel hatte.

Und warum erst noch rumeiern mit kaufen oder nicht. Wurde mir empfohlen somit ist es gekauft

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Andere tun sich damit halt schwerer. ;) Jedem das seine, Hauptsache du bist am Ende zufrieden mit dem Kram. :)

Und intel hat ja auch weniger Stromverbrauch da ich mein pc öfter mal länger an habe ist das auch ein vorteil
:d
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Er hat seine Beratung sogar schneller durchgezogen als ein Mod den Thread ins richtige Unterforum verschieben konnte... und dort eiern manche Threads Monate lang rum bis endlich mal bestellt wird... wenn überhaupt :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh