Prozessor im A....???

DjAcid

Neuling
Ab und zu fängt mein Mauszeiger zu hängen und wenn ich den taskmanager öffne, zeigt er mir eine CPU-Auslastung von 10% aber nur der Linke Core.
Komischerweise wird unter Prozesse im Leerlaufprozess eine Aislastung von 99%
angezeigt werden.

Ich fahre noch ein zweites System mit einer zweiten Festplatte und da habe ich das gleiche Problem, dass Problem wiederholt sich alle paar Wochen, wenn
ich den Computer neu starte dann funzt alles ganz normal.

Was kann das den sein, der Prozessor?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Leerlaufprozess ist normal.

Hast du eine Maus die mit einem speziellen Treiber läuft? z.B Razer?

Ansonsten würde ich sagen wenn dein prob nur alle paar Wochen passiert ist es doch nicht so schlimm ;)

Eine Logitech 510 werkelt hier mit dem neuestem Treiber.
Ich hatte auch voll oft Bluescreens beim hochfahren so das ich ein Backup
drüber ziehen musste.

Dann ist es aber ein Software- und kein Hardwarefehler! Liegt wohl an irgendeinem Treiber, der immer dazwischen funkt und etwas lahmlegt!

treiber für die mx510?^^
anschließen - fertig am besten gar nicht erst mit treibern anfangen... meine läuft seit über nem jahr ohne treiber und ich hatte niemals probleme vlt haut der treiber ja auch irgendwo dazwischen, würde das haken des zeigers erklären

kann mich dem nur anschliessen

denke auch das es n treiber ist , vielleicht sogar n virus oder sowas

versuch doch mal die systemwiederherstellung zu nem punkt wo das problem noch nicht auftrat

aber wenns auf 2 rechnern das gleich problem ist! HMMM?

hau den treiber runter!

Es ist eben wieder passiert und da habe ich den Rechner neu gestartet wo mir aufgefallen ist das der Sound auch stottert. Ich denke eher das irgendwo ein Hardware Problem anliegt, vor alledem ist die CPU Auslastung auf der linken Seite 10% hoch obwohl keiner der Prozesse Leistung verbraucht.

hau doch einafch den treiber mal runter, geht doch schnell

am besten mit driver cleaner wenns damit geht, der machts gründlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh