• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Prozesse / Speicherauslaustung

ElLobbo

Enthusiast
Mich würde mal Intressieren wieviele Prozesse ihr am laufen habt und wie hoch eure Arbeitsspeicherauslastung ist!?!

Also bei mir laufen 50 Prozesse und die Speicherauslastung liegt bei genau 50%!

Wenn man XP gewohnt ist kommt einem das ziemlich hoch vor,finde aber das alles viel flüssiger läuft als mit XP!
Bei 2GB im Rechner werden genau 1GB genutzt,USB Ready Boost Stick 1024MB hängen auch noch dran!

Und wie hoch eure Auslagerungsdatei ist,das Intressiert mich auch noch!Oder welche Einstellung am besten ist!?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
32Bit oder 64Bit?

wenn 32Bit, dann viel zu hoch, dann sollten es nicht mehr als 600MB sein. bei 64Bit kanns hinhauen

gut, dann ist das mit 50% speicherauslastung durchaus normal. hatte 900mb speicherauslastung nach ner frischen installation der beta 2, also kannste dich mit deinen 50 prozessen freuen ;) :)

Solange Vista mit flüssig läuft ist eh alles in Butter!
Blöd ist nur das soviele neue Prozesse dazugekommen sind,die man nicht kennt!

Hmm bei mir sinds grad 49 prozesse und 47% Speicherauslastung = ca. 480Mb in der 32Bit version. Was ich aber schon paar mal beobachtet habe ist dass nach Sleep -> Wiederaufwecken weniger Speicher belegt ist obwohl wieder die gleichen Programme / Prozesse laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh