Proxy mit Flash+Java Unterstüzung

Mr.Maison

Enthusiast
Hi Luxxer,

ich suche einen kostenlosen Proxy der Flash Unterstützt. Auf der Arbeit läuft nämlich der IP-Cop und der Filtert mir einiges weg. Wie z.B. Flash animierte Seite und Youtube-Videos.
Ich habe schon sehr viele von Proxy.org ausprobiert aber nen kostenlosen der das kann konnte ich noch nicht finden.

Kennt Ihr einen? -Danke-

Viele Grüße
Mr.Maison

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mit einem Socks5-Proxy und Firefox solltest Du diese Sperre umgehen können...

Bedenke allerdings, dass diese Sperren sicherlich nicht ohne Grund einrichtet wurden. Wenn Du sie mutwillig umgehst, kannst Du Dir leicht eine Abmahnung oder eventuell gleich eine Kündigung einhandeln.

Danke. Werde ich mal antesten.
Bzgl. der Abmahung / Kündigung: Das ist mir bewußt aber da bin ich abgesichert und habe nichts zu befürchten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh