Provider

-Soundwave-

Urgestein
Hallo,

da unser Vetrag mit der Telekom diesen Oktober ausläuft, haben Call & Surf Comfort Plus (DSL 16000 + Flat und Telefon Flat), möchte ich mich mal nach etwas anderem umsehen. Da ich ~50+ Euro ziemlich teuer finde.

Jetzt bin ich auf diese Seite gestoßen und mich hats fast vom Hocker gehauen...Unitymedia

32Mbit Leitung
Internet

* Highspeed-Internetanschluss
* WLAN-Router inklusive
* Highspeed-Modem kostenlos

Telefon

* Telefonanschluss mit vielen Komfortfunktionen
* Flatrate ins gesamte deutsche Festnetz
* Rufnummer und Telefon behalten

Für 20 Euro im Monat....oO ist da was faul ^^? (Gut nach Ablauf der Mind. Vertragslaufzeit von 12 Monaten würde es dann 30 Euro kosten, aber immer noch weit aus billiger!!)
Wir haben keinen Kabelanschluss mehr sondern haben ne Sat Schüssel aufm Dach stehen. Nicht das es eine Vorraussetzung ist Kabel bei denen zu haben...

Vielleicht gibt es ja Meinungen hierzu.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ihr kein Kabelanschluss bei UM habt kommen nochmal 16,90€ oben drauf, und wenn bei euch im Haus gar kein Kabel Anschluss ist dann wird es nicht mit UM.

Wenn du bei der Telekom bleiben willst:
Versuch mal den Tarif Call & Surf Comfort (5) zu erhalten. Die 5 ist wichtig!
Kostet 39,95 €/Monat und du hast 16000er zum Preis vom 6000er.

Habe den vor einigen Wochen für unsere Nachbarn bestellt - die vom Callcenter meinte, dass sie den gar nicht mehr buchen darf, hats dann aber trotzdem gemacht...
Versuchen kannst es ja mal.
Geht aber nur telefonisch. Auf der T-Home Website findest den Tarif außer bei den AGBs nicht.

Die Telekom kostet einfach was mehr, dafür ist auch der Service bei denen bei weitem das beste war mir bisher begegnet ist.
Vorher waren wir bei 1&1, man war das ein Krampf. Wenn die Leitung lief, wars ok, aber die meiste Zeit lief sie leider nicht. Und dann ging wieder der Kampf mit dem unfähigen Support los. Man wurde von einer Warteschleife in die nächste geschoben und war schnell mal 30€ fürs warten los.

Jetzt haben wir auch C&S Comfort und es läuft einfach. Leistung kommt auch voll an (ok, ist nur 2k aber mehr geht bei keinem Anbieter bei uns) und wenns doch mal ein Problem gibt oder man eine Frage hat ruft man an und bekommt schnell eine Antwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh