Provider

R Final

Neuling
Hi
Ich suche einen neuen Provider was aber nicht was ich genau nehmen soll :p

Suche folgendes
-Dsl 2000 und schneller
-flatrate
-telefon flatrate normale ( nicht über internet)
-ping so niedrig wie nur möglich am besten mit fastpath

:xmas: :xmas: :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches angebot is es genau kanns bei arcor net finden (nur isdn ??????)
Hinzugefügter Post:
Ist es das ???

Das All-Inklusive-Paket 2000: die Rundum-Versorgung
Besonders günstig und empfehlenswert ist das DSL All-Inclusive-Paket 2000 für 39,85 €/Monat*. Es enthält einen Arcor ISDN Anschluss, einen DSL 2000 Anschluss, eine Telefon-Flatrate für das deutsche Festnetz und eine DSL Flatrate. Das bedeutet: deutschlandweit umsonst telefonieren sowie ohne Zeit- und Volumenbegrenzung surfen.
Hinzugefügter Post:
Ich habe jetzt tele 2 als provider wen ich jetzt auf arcor umsteige (isdn- + dsl- + telefon flatrate) habe ich dan automatisch fastpath oder muss ich das bei t com bestellen ?

Zuletzt bearbeitet:
arcor stellt alles selbst bereit...du wirst persönlich zumindest nichtsmehr mit der telekom zu tun haben (ausser die t-com muss deine leitung entstören)...

wenn du im anschlussgebiet von kabelbw wohnst...würd ich mir deren angebote mal anschaun ;) da bekommste für 30 euro ne 10mbit leitung mit allem was du sonst noch wilslt...

Ne ist bei mir leider nicht erhältlich :-( .
Kennt jemand so ein ähnliches angebot in Rheinlandpfalz ?????
2mbit reichen mir völlig !!!!!!! Der Ping ist mir am wichtigsten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh